Radlagerwechsel hinten v6 syncro / 4motion

Diskutiere Radlagerwechsel hinten v6 syncro / 4motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen ob es problematisch ist beim V6 syncro/4motion (ist galub ich ein unterschied oder? der Wagen ist von 04.98 ich gehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radlagerwechsel hinten v6 syncro / 4motion Beitrag #1

rettungjim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es problematisch ist beim V6 syncro/4motion (ist galub ich ein unterschied oder? der Wagen ist von 04.98 ich gehe davon aus das es dann ein syncro ist.) die Radlager hinten zu wechseln?

Habe die Suche schon bemüht aber nur Artikel über den 2wd gefunden.

• Radlagerwechsel hinten v6 syncro / 4motion Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
rettungjim schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es problematisch ist beim V6 syncro/4motion (ist galub ich ein unterschied oder? der Wagen ist von 04.98 ich gehe davon aus das es dann ein syncro ist.) die Radlager hinten zu wechseln?

Habe die Suche schon bemüht aber nur Artikel über den 2wd gefunden.

Die Suche hat 294 Ergebnisse mit dem Begriff Radlager ergeben.

Da ist mit Sicherheit was dabei wo man fragen kann. Und nein, es ist KEIN Syncro, es ist ein Quattro Antrieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radlagerwechsel hinten v6 syncro / 4motion

Radlagerwechsel hinten v6 syncro / 4motion - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Geräusch/klackern Antrieb/Aufhängung/Radlager HILFE!!!!!: Guten Abend alle miteinander, ich bin neu hier und wie es so allgemein ist komme ich auch gleich mit einem Problem zu euch. Mein passat v6...
Blinken beim öffnen und schließen mit FFB funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Passat 3BG von 2002 erworben. Da die Schlüsselnummern ausgenullt sind gehe ich davon aus, dass es sich um einen reimport...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Oben Unten