Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge?

Diskutiere Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @RT66 HI! Die Felgen, die ich besitze und die auf dem Bild abgebildet sind, sind 16 Zoll.... Also wohl keine Probs. Werde es ja spätestens morgen...
  • Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge? Beitrag #21

cybergod

Punkte Reaktionen
0
@RT66

HI!
Die Felgen, die ich besitze und die auf dem Bild abgebildet sind, sind 16 Zoll....
Also wohl keine Probs. Werde es ja spätestens morgen wissen... :bia:

Gruß

• Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge?

Anzeige

• Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge? Beitrag #22

cybergod

Punkte Reaktionen
0
Für alle die's interessiert... Es hat funktioniert. Die Radkappen passen wunderbar! :tanz:

• Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge? Beitrag #23
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand zufällig die Artikelnummer von den Radkappen für den 3C ?

Mfg
Jürgen

Thema:

Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge?

Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge? - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Achsschenkel Passat 3bg, 1,9 TDI OT 8D0407257AP: Hallo, habe mir bei dem Versuch die Schraube der beiden oberen Querlenker zu lösen die Schraubenaufnahme total "verdaddelt". Bei dieser "bösen"...
Oben Unten