Radiosender wird nicht im KI angezeigt

Diskutiere Radiosender wird nicht im KI angezeigt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hurra, es funktioniert endlich, aber fragt mich bitte nicht woran es lag! Ich habe heute nochmals den Fehlerspeicher gelöscht und die Verdrahtung...
  • Radiosender wird nicht im KI angezeigt Beitrag #21

Mero

Hurra, es funktioniert endlich, aber fragt mich bitte nicht woran es lag!

Ich habe heute nochmals den Fehlerspeicher gelöscht und die Verdrahtung geprüft. Dazu den grünen Stecker aus dem Radio gezogen und nach ein paar Minuten wieder eingesteckt, auf einmal war die Anzeige da.

Vermutlich war ein PIN nicht richtig im Stecker eingerastet und hat keinen Kontakt gemacht.

Thema:

Radiosender wird nicht im KI angezeigt

Radiosender wird nicht im KI angezeigt - Ähnliche Themen

3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Sinn des Unterforums Codierungen / VCDS / Scans: Die heutigen Fahrzeuge leben immer mehr von der Elektronik. Die meisten Fehler und Probleme werden im Speicher abgelegt und können per...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
CAN-Signale MFD/G->TMC(A)->MFA: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Potenziale (sch... neue Rechtschreibreform :? ) die beiden Bus-Systeme (Bosch-CAN vom MFD und...
Mal wieder Werkstattprobleme!: Hallo, ich hatte Anfang dieser Woche bereits im Thread "@all mit Automatikgetriebe" (siehe...
Oben Unten