Radiosender im großen MFA anzeigen bei Navi 1

Diskutiere Radiosender im großen MFA anzeigen bei Navi 1 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mal folgende Frage: Kann ich bei großem MFA/FIS (Passat 3B Highline Bj. 98 ohne CAN) und Navi 1 bzw. Gamma V die...
  • Radiosender im großen MFA anzeigen bei Navi 1 Beitrag #1

Jan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal folgende Frage: Kann ich bei großem MFA/FIS (Passat 3B Highline Bj. 98 ohne CAN) und Navi 1 bzw. Gamma V die Radiodateninforamtionen mittels Kabelverbindung zwischen Radio und Kombi anzeigen lassen? Der Anschluss müsste doch eigtl. durch das Navi bereits belegt sein, oder?! Gibt es ggf. die Möglichkeit die Daten einzuspeisen?! Ich rüste grade auf Gamma V um (habe original das Gamma IV mit Wechsler drin). Adapter für den Wechsler habe ich schon... Ich dachte nur, dass ich mal Nachfrage, da es immer wieder unterschiedliche Aussagen gibt... (zumindest von VW und dem was ich bisher hier so gefunden habe...)

Gruß Jan

Achso: Die Verbindung gibt es nämlich hier (wenn man nicht selber basteln möchte ;-)))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2431280688&category=38766

• Radiosender im großen MFA anzeigen bei Navi 1 Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ja, wenn du das große display hast, ein gamma V oder ein vw-navi dann kannst du dieses kabel einbauen und bekommst die radio-/cd-daten im display angezeigt.

• Radiosender im großen MFA anzeigen bei Navi 1 Beitrag #3

Jan

Punkte Reaktionen
0
meine frage geht dahin, ob ich BEIDES kann... Navi und Gamma! Da ich ja das "alte" Navi1 habe, das die infos ja NUR über das Display im Kombi anzeigt, ist halt fraglich, ob ich dann ein zweites Gerät mit Ausgabe über das gleiche Display anschließen kann, oder eben nicht...?! Wichtig: Ich habe kein Navi mit integriertem Radio (MFD/MCD), sondern wirklich beides separat! Eben Gamma und Navi1 ;-)

• Radiosender im großen MFA anzeigen bei Navi 1 Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ach so...

dann hab ich dich falsch verstanden. sorry.

da weiß ich leider keinen rat, glaube aber nicht das das geht.

• Radiosender im großen MFA anzeigen bei Navi 1 Beitrag #5

BluePASSI_V6_5V

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe im Forum schon gesehen, daß beides geht.

Ich habe auch das kleine Navi nachgerüstet. Bei mir ist im Moment auch das Feld für die Radioanzeige leer, trotz Änderung der Codierung des Combis.

Ich muss noch mal alles raus bauen, laut Pin-Belegung des Navi-Steckers müßte es aber tun. Sollte es an der Codierung oder Anpassung von Kanälen liegen, freue auch ich mich über jeden Hinweis.

Die Navi und Combisteckerbelegung habe ich auch aus dem alten Forum.
Auch gibt es bei http://WWW.ross-tech.com ein Forum mit Hinweisen.

Hier im Forum sind auch Bilder, wie es beim 3B ausschaut.

Guck auch mal hier

http://www.ross-tech.com/vag-com/cars/passatb5.html

Gruss

Jürgen

BluePAssi_V6_5V

Thema:

Radiosender im großen MFA anzeigen bei Navi 1

Radiosender im großen MFA anzeigen bei Navi 1 - Ähnliche Themen

Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD: Moin, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur...
auflistung teile: kann mir jemand von euch ne auflistung machen mit der ich weiß was ich alles für mein navi mfd brauchen werde. doppeldin rahmen kleine blende für...
Keine Radioanzeige in großer MFA: Hallo Leute! Ich habe heute in einen Passat (MJ2001, Benzinmotor), der ohne MFA war ein anderes Kombiinstument mit großer MFA (3B0 920 846)...
Wie bekomme ich nach FISeinbau die Radiosender angezeigt!: Hi Leute, sehr schönes Forum! Lob an alle! So nun zur Sache! Ich besitze einen Golf und mein Bruder eine Passat 3BG beide Baujahr 2002! Nun...
MFD/G ohne Anzeige in MFA: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das MFD Version G nachgerüstet und musste seitdem ohne Sender- und Titelanzeige in der MFA leben. Das sollte...
Oben Unten