Radioklammern MFD

Diskutiere Radioklammern MFD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Müsste mal eben wissen, mit welchen Radioklammern man das MFD 4:3 im Passat rausziehen kann! Mit den spitzen oder mit den viereckigen...
  • Radioklammern MFD Beitrag #1

KalleIRL

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Müsste mal eben wissen, mit welchen Radioklammern man das MFD 4:3 im Passat rausziehen kann! Mit den spitzen oder mit den viereckigen?

• Radioklammern MFD

Anzeige

• Radioklammern MFD Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Die "Spitzen ".

Thema:

Radioklammern MFD

Radioklammern MFD - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten