Radiokabel überbrücken

Diskutiere Radiokabel überbrücken im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, nachdem mein Navi nun irgendwann erst kommt, habe ich mein JVC wieder eingebaut. Ohne die FSE-Verkabelung habe ich nun das Problem...
  • Radiokabel überbrücken Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachdem mein Navi nun irgendwann erst kommt, habe ich mein JVC wieder eingebaut. Ohne die FSE-Verkabelung habe ich nun das Problem, dass das Radio bei Abziehen des Schlüssels komplett ausgeht und alle Einstellungen verliert. Scheinbar muß hier Dauerplus gesetzt werden. Kann mir einer sagen, welche beiden Pins ich da verbinden muß? Kann ich die beiden Kabel (das eine, welches Dauerplus liefert und das andere, welches Dauerplus braucht) einfach mit einem Stromräuber zusammentackern??

Danke & gruß,

Pascal

• Radiokabel überbrücken

Anzeige

• Radiokabel überbrücken Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
soweit ich das verstanden habe, mußt Du die PINS

-Dauerplus PIN7 und
- Zündung PIN4

am schwarzen ISO Stecker tauschen. Dann sollte es funktionieren.

Thema:

Radiokabel überbrücken

Radiokabel überbrücken - Ähnliche Themen

JVC Radio > Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo liebe Passatgemeinde, ich habe das alte Gamma gestern aus meinem 3B (1996) rausgeschmissen, um mir nen schönes neues JVC zu gönnen (KD...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Phantomspeisung bei Einbau durchgebrannt --> Kabel defekt: Habe bei meinem 98er Passat ein JVC Radio im Einsatz und brauche ja dementsprechend auch eine Phantomspeisung für die Antenne. habe mir für teures...
Gala-Signal bei Passat 3BG 04/05 nicht mehr 8 Impulse?: Hallo zusammen, ich habe gerade mein MCD gegen ein MFD ausgetauscht und es jetzt auch über GALA an ABS links angeschlossen. Wie bekannt habe ich...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten