Radioblende für passat 3b

Diskutiere Radioblende für passat 3b im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, hab mir vor ein paar tagen einen passat 3b bj.99 gekauft und würde gerne meinen mp3-player einbauen! dafür bräuchte ich aber eine...
  • Radioblende für passat 3b Beitrag #1

zuni

Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar tagen einen passat 3b bj.99 gekauft und würde gerne meinen mp3-player einbauen! dafür bräuchte ich aber eine blende oder was ähnliches weil der original radio viel zu breit ist. ich hab schon bei ebay, atu usw. usw. geschaut, aber nichts gefunden, das für diesen passat passen würde! kann mir jemand sagen wo ich so etwas günstig finde bzw. ob z. B. die blende für den wv new beetle oder audi a4 auch passt?! die gibt es nämlich relativ günstig!

Danke für die Hilfe!!

zuni

• Radioblende für passat 3b Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Was fürn Passi hast du dir gekauft??? Ähh? Also der Radioschacht ist ganz normal Din, da passt jedes Radio rein.

5_thumb_160.jpg

• Radioblende für passat 3b Beitrag #3

knox

Es sollte ja ein MP3-Player rein. Von Radio war nicht die Rede.

@ Zuni: setzt du etwas voraus, was wir berücksichtigen müssen?

Thema:

Radioblende für passat 3b

Radioblende für passat 3b - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
VW Passat 3B Klappschlüssel: Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen ob jemand schon erfahrung mit diesem Schlüssel von Ebay gemacht hat? Würde ihn gerne anlernen für meine ZV...
Oben Unten