Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallihallo da ich erst seit kurzer zeit passatfahrer bin, bitte um hilfe. müsste zum einbau einer handyhalterung das radio bzw. den cd-player...
  • Radioausbau Beitrag #1

brich

Punkte Reaktionen
0
hallihallo
da ich erst seit kurzer zeit passatfahrer bin, bitte um hilfe. müsste zum einbau einer handyhalterung das radio bzw. den cd-player (originalsys. gamma) rausnehmen. bei meinen bisherigen autos ging das rel. einfach mittels metallbügel....wie funktioniert das bei meinem passat (austattung highline) ohne das ich was kaputtmache......danke für hilfe !

• Radioausbau

Anzeige

• Radioausbau Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
wenn du mal zum freundlichen färst zieht der dir das ding sicher auch schnell so raus

so hab ichs gemacht
allerdings hab ich das radio auch gleich draussen gelassen und nen neues eingebaut

• Radioausbau Beitrag #4

brich

Punkte Reaktionen
0
hallo

vielen dank für die tipps. hab aufgrund des hinweises von "baumi" noch mal im net gesucht und den untenstehend link gefunden. hier ist der "schlüssel" unter punkt radio, komplett mit den maßen abgebildet.
habe mir kurzer hand 2 stück aus messingblech (läßt sich gut feilen, etc.)
"nachgebaut".....funktioniert ! konnte radio und cd damit rausziehen.

http://www.michaelneuhaus.de/golf_frame.htm?./golf/golf4tuning.htm

Thema:

Radioausbau

Radioausbau - Ähnliche Themen

Nokia DSP: Moin Moin. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Emden und fahren nen 3BG Variant Highline 1,9 Tdi. Nun...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
ADR - Leerlaufproblem (mal anders?): Hallo zusammen, und entschuldigt bitte, dass mein Einstand mit einer spontanen Hilfe-Frage geschieht. Nun habe ich erst seit einer Woche einen...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten