Radio

Diskutiere Radio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Habe mir ein JVC Auto Radio mit BT gekauft. Soweit so gut. Habe nun an einem Weis Blauen kabel das Remontekabel des verstärkers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radio Beitrag #1

rene1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir ein JVC Auto Radio mit BT gekauft. Soweit so gut. Habe nun an einem Weis Blauen kabel das Remontekabel des verstärkers angeschlossen!

Das Problem ist, wenn ich den schlüssel ziehe verliert das Radio so gut wie alle einstellungen! Der Bass ist falsch, radio Frequenzen stimmen nicht mehr, also so gut wie alle Einstellungen!

Welches Kabel ist hier falsch angeschlossen?

lg

• Radio

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio

Radio - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten