Radio welche Adapter brauche ich?

Diskutiere Radio welche Adapter brauche ich? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und Herzlich Willkomen! Dieses Thema haben wir schon x-mal durch. Benutze bitte die "Suche" Funktion, dort gibt es auf alle Fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radio welche Adapter brauche ich? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkomen!

Dieses Thema haben wir schon x-mal durch. Benutze bitte die "Suche" Funktion, dort gibt es auf alle Fragen zahlreiche Antworten.

Aber wolen wir mal nicht so sein.

Am besten nimmst Du einen fertigen Adapter z.B. den Dietz dieser Beinhaltet auch den Phantomspeiseadapter. Komme aber gerade nicht auf http://www.dietz.biz.de Seite. Schau mal dort unter Antennenadapter VW.

EDIT: Mit diesemAdapter liegst Du richtig.

Gruß Lutschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio welche Adapter brauche ich?

Radio welche Adapter brauche ich? - Ähnliche Themen

Doppeldinnavi + MFA + Lenkradfernbedienung: Moin, ich habe mein MFD Navi verkauft und möchte nun ein neues Doppeldin Navi haben! EIgentlich warte ich ja immernoch auf das Zenec ZE-NC 2040...
Cullmann Adapter im Passat: So ich werde es noch einmal versuchen, einen Beitrag zu verfassen. Ich hoffe mal, dieser wird NICHT wieder in ein paar Minuten von einem...
Welches Radio soll es sein ?: Ich habe ein Passat 3BG Bj. 07.2004. Bis vor einer weile hatte ich auch noch ein MFD Navi mit Soundsystem. Das Navi wurde mir jedoch leider...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten