Radio und LED beim Türpin

Diskutiere Radio und LED beim Türpin im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi all. Hab schon gesucht, aber leider nix gefunden. Weiß hier jemand, ob der Radio die LED beim Türpin stören kann? Seit ich nämlich den neuen...
  • Radio und LED beim Türpin Beitrag #1

HorstR1

Punkte Reaktionen
0
Hi all.
Hab schon gesucht, aber leider nix gefunden.
Weiß hier jemand, ob der Radio die LED beim Türpin stören kann? Seit ich nämlich den neuen drin habe blinkt die nicht mehr.
:?:

• Radio und LED beim Türpin Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

ich würde mal sagen eher nein!

hattest du die türpappe abgebaut?

mfg tobias

• Radio und LED beim Türpin Beitrag #3

HorstR1

Punkte Reaktionen
0
Nein, Pappe war nicht ab. Davor war ein kaputter Blaupunkt drin und die LED funzte. Jetzt ist Sony drin und seitdem gehts nicht mehr. Schalt- und Dauerplus sind doch nicht zu vertauschen, oder? Zumindest dem Radio gehts noch gut.

Letzten Sonntag hatte ich die Türpappe ab wg. Schloß, und die Anschlüsse zur LED passten.
:?: :?: :?:

Vielleicht verträgt sich auch das Japsn-Zeugs nicht mit dt. Qualität... :lol:

• Radio und LED beim Türpin Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ja du musst Standartmässig dauer plus und zündungsplus vertauschen und gala am besten ab!!!!

Ich denke eher der stecker von der LED ist nicht mehr richtig drauf oder so !

mfg tobias

• Radio und LED beim Türpin Beitrag #5

HorstR1

Punkte Reaktionen
0
Dank dir! Werd das mal versuchen. Hatte damals beim Radioeinbau die Kontakte gemessen. Das Komische war, daß bei beiden 12 V anlagen, auch bei Zündung, wenn sie aus war...

Die Stecker sind richtig dran, bei der LED. Mußt ich ja machen, nachdem die Pappe letztens ab war, hab ich extra drauf geachtet.

• Radio und LED beim Türpin Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

Wichtig ist auch das der Zündschlüssel abgezogen ist, nicht nur ausgeschaltet!

Phantomspeisung für Antenne haste drin?

mfg tobias

• Radio und LED beim Türpin Beitrag #7

HorstR1

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage? Ist das das weiße Kabel?

Achja, GALA hab ich eh nicht.

• Radio und LED beim Türpin Beitrag #8

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

naja das erkennste einfach daran ob du Radioempfang hast oder ob nur rauschen kommt ;-)

mfg tobias

• Radio und LED beim Türpin Beitrag #9

HorstR1

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Na klar hab ich Empfang. Antenne wird mittels einem Adapter am Radio angesteckt.
Allerdings ist der Empfang schon in sehr kurzen Tunnels äußerst schlecht bzw. ganz weg.
Also prinzipiell alles da, Empfang, Sender werden gespeichert usw. Apropos, wenn Zündungs- und Dauerplus falsch wären, würden ja auch keine Sender gespeichert, oder?

Thema:

Radio und LED beim Türpin

Radio und LED beim Türpin - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Oben Unten