Radio ohne Empfangsteil für MP3 Only

Diskutiere Radio ohne Empfangsteil für MP3 Only im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, würde mir gerne eine Ababe auf das Autoradio sparen. Deshalb suche ich etwas zum Abspielen von Mp3 ohne Radioempfangsteil? Also einen...
  • Radio ohne Empfangsteil für MP3 Only Beitrag #1

Tinitus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde mir gerne eine Ababe auf das Autoradio sparen. Deshalb suche ich etwas zum Abspielen von Mp3 ohne Radioempfangsteil?

Also einen Verstärker in Autoradiogröße mit Mp3-(Anschluß)-Funktion.

Gibt es so was schon irgendwo?

G. R.

• Radio ohne Empfangsteil für MP3 Only Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sowas hab ich noch nie gesehen.
Maximal ein DVD-Player für Carhifi organisieren der ein Regelbaren Endstufenausgang hat und dann mit einer kleinen Endstufe die Lautsprecher "versorgen"
Aber naja

• Radio ohne Empfangsteil für MP3 Only Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch DVD Player, mit denen kann man auch nur Musik hören.
Nutzt Du das Auto geschäftlich, oder hast Du zuhause auch kein Radio / Fernseher?

• Radio ohne Empfangsteil für MP3 Only Beitrag #4

Tinitus

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Es gibt doch DVD Player, mit denen kann man auch nur Musik hören.
Nutzt Du das Auto geschäftlich, oder hast Du zuhause auch kein Radio / Fernseher?

Hallo,

ersteres...und ich möchte nicht 2 mal zahlen für ein und das Selbe.

G. R.

Thema:

Radio ohne Empfangsteil für MP3 Only

Radio ohne Empfangsteil für MP3 Only - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Oben Unten