Radio mit CD bzw. MP3

Diskutiere Radio mit CD bzw. MP3 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, suche ein Radio mit CD bzw. MP3. Das gute Stück sollte nicht allzu teuer sein und sollte in jedem Fall Telefon Mute haben. Habe ein VW...
  • Radio mit CD bzw. MP3 Beitrag #1

Euro2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche ein Radio mit CD bzw. MP3. Das gute Stück sollte nicht allzu teuer sein und sollte in jedem Fall Telefon Mute haben. Habe ein VW Radio (Serie) eingebaut . anscheinend kann man hier einen Wechsler einbauen (Der nötige Knopf "CD" ist vorhanden). Wer kennt sich aus?
Das Radio sollte natürlich ohne großen "Akt" eingebaut werden können.Danke....!!!!

• Radio mit CD bzw. MP3 Beitrag #2

schulle

Punkte Reaktionen
0
:) Von VW gibt es eins nennt sich Rapsody und kostet glaube 250.-€

Gruss SCHULLE :)

• Radio mit CD bzw. MP3 Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ist ja eigentlich nicht die richtige Rubrik hier, dafür gibts doch extra die Hifi-Ecke. Wenn du da mal die Suche betätigst wirst du auch fündig.

Da findest du auch alles wenn du einen Wechsler anschließen willst.

Nix für Ungut :)

Wenn du ein anderes Radio willst, daß MP3 kann, gute Leistung hat und von der Optik gut paßt dann suche mal nach Pioneer.

• Radio mit CD bzw. MP3 Beitrag #4

Euro2002

Punkte Reaktionen
0
Sorry für die falsche Einteilung.
Gelobe Besserung.

Danke jedoch für die hilfreiche und vor allem schnelle Info

Grüße

• Radio mit CD bzw. MP3 Beitrag #5

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir vor 1 woche das clarion 648 gekauft...bin voll zufrieden, kostet so um die 220-250 Euro. holt wirklich alles aus den serienboxen raus was geht - spitzen klang :top:

• Radio mit CD bzw. MP3 Beitrag #6

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ich kann dir nur ein Radio von Blaupunkt empfehlen, da die meisten VW Stecker dort auch passen den die VW Radios werden ja auch von Blaupunkt gebaut :eek:

Grüßle

Thema:

Radio mit CD bzw. MP3

Radio mit CD bzw. MP3 - Ähnliche Themen

2,3 V5 verliert "irgendwo" Kühlflüssigkeit: Hallo Leute, bin ganz neu hier im Forum und suche einen versierten Bastler. Meine Freundin besitzt einen V5 von '99, wenig Kilometer, eigentlich...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
mp3 wechsler ans originale radio: tagchen erst mal mein problem ist folgendes ich hab nen passat 3bg von 2002 mit nem original vw radio (beta) es verfügt über eine...
Oben Unten