Radio mal ganz anders..........

Diskutiere Radio mal ganz anders.......... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So meine neue Idee was mit guten Klang ins Auto zu bringen........ Klima sitzt in der Mittelarmlehne............brauch da so gut wie nie was...
  • Radio mal ganz anders.......... Beitrag #1

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
So meine neue Idee was mit guten Klang ins Auto zu bringen........

Klima sitzt in der Mittelarmlehne............brauch da so gut wie nie was rumstellen. Und wenn doch kann ich da ja auch schnell ran...........aber so hab ich wenigstens endlich Platz für nen Din-Radio...........

Passat-Alpine.jpg

Gruß
Ralf

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #2

Martins_3BG

Gefällt mir besser als Deine Lsg. mit dem Radio in den Luftausströmern. Es gab mal ein paar Bilder von einem IVer Golf, wo die Climatronic oben im Himmel vor der Lampe verbaut war ... aber in der Mittelarmlehne ist es auch ok, wenn Du damit leben kannst :)

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin ralf

sieht echt gut aus!!! würde mir auch gefallen

edit:

was ist das denn rechts unten neben dem radio? sieht aus wie en schwarzer knopf oder ist das ne täuschung?

mfg tobias

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #4

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tobias,

das sieht aus wie der IR-Empfänger für ein externes Gerät (DVD-Player, DVB-T-Receiver etc.).

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, dieser Einbau ist jetzt super. Gefällt mir. :top:

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
schaut gut aus.

mfg

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #7

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Yep, IR-Empfänger für den DVD-Player............

Naja jetzt bin ich gerade überm Kofferraum...............wird aber was größeres..............wenns ansehlich ist setz ich mal Bilder rein...........

Muss jetzt erst mal sehen das ich meine 4 Woofer unter bringe :twisted:

Gruß
Ralf

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #8

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ralf,

viel Spaß beim BASSteln. Die Mittelkonsole sieht auf jeden Fall sehr gut aus :lol:

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #9

KFS

Punkte Reaktionen
0
Ich würd gern mal ein Bild von der Climatronic in der Mitte sehen

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #10

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Alles in Arbeit..........Bilder kommen auch davon noch............. :wink:

Gruß
Ralf

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #11

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht das mit dem Anschließen an das vorhandene Navi aus? Benutzt man dann dem Aux-Eingang?

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #12

voos

Punkte Reaktionen
0
Das würd mich auch mal interessieren :roll:
weil das navi hat ja nicht so viele eingänge wie das radio ausgänge hat...
wie kriegst du zb die laufzeitkorrektur ans laufen :?:

• Radio mal ganz anders.......... Beitrag #13

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Sind eigentlich 2 getrennte Systeme..............die hinteren Lautsprecher im Orginal laufen am Navi für die FSE und das Navi an sich...........

Der Rest der Anlage läuft jetzt an nem Alpine 9835r......... :D

Somit hab ich mir den Wusch nach High-End-Klang erfüllt, kann aber das für mich sehr gute Navi nach wie vor geniessen..........

Gruß
Ralf

Thema:

Radio mal ganz anders..........

Radio mal ganz anders.......... - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Seilzug-Gaspedal auf Elektronisches-Gaspedal Umbauen: Hallo , ich habe einen Passat 3b v6 allrad 2,8 alg . Jetzt will ich einen 2.7 biturbo reinbauen.Eigentlich alles gut bis auf die Sache mit den...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten