Radio im Mittelausströmer

Diskutiere Radio im Mittelausströmer im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab vor, mein Radio in den mittleren Ausströmer zu verpflanzen... Gibt es denn jemanden, der das schon gemacht hat? Bzw. Fotos von der...
  • Radio im Mittelausströmer Beitrag #1
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor, mein Radio in den mittleren Ausströmer zu verpflanzen...

Gibt es denn jemanden, der das schon gemacht hat? Bzw. Fotos von der Arbeit?

Oder hat das schonmal jemand versucht und will mir jetzt sagen, daß das nicht paßt, egal wieviel ich vom Luftschacht wegdremel?

Oder hat wer Beziehungen zu Clarion bzw. weiß wie ich an eine Verlängerung rankomme, so daß ich nur das Display umbauen müßte (und dann vor der Frage stehe wohin mit dem Rest des Radios)?

Fragen über Fragen, die Suche bringt mir auch keine gewünschten Ergebnisse...

Grüßle

bb

• Radio im Mittelausströmer Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Genau so weit war ich schon, die Gedankengänge hab ich hinter mir...

Drum such ich ja jemanden der das evtl schon hinter sich hat, nicht alle Fehler müssen mehrfach gemacht werden ;-)

Grüßle

bb

• Radio im Mittelausströmer Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Der Showtime hat nur das Bedienteil umgesetzt. Und bei Alpine gibts die Verlängerungen angeblich ab Werk...

Dankeschön!

• Radio im Mittelausströmer Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ab Werk ? Ist mir nicht bekannt. Ich hatte das schon mal gemacht und bin ne Zeit lang so rumgefahren. Spätestens im Sommer baust wieder um weil Dir der Luftkanal in der Mitte fehlen wird !

Daher hab ich meine Klimabedienung unter die Mittelarmlehne und das Radio unters MFD..........geht wunderbar und alles rückrüstfähig !

Gruß
Ralf

• Radio im Mittelausströmer Beitrag #6

Curse81

Punkte Reaktionen
0
das es die "Display-Verlängerung" bei Alpine gibt, halte ich auch für ein Gerücht. Aber diese Fehlinfo könnte daher kommen, das auf den Bildern dort, kein Radio in den mittleren Luftdüsen sitzt, sondern das Alpine Prozessor-Bedienteil, RUX-H701... dieses kann man theoretisch überall hin bauen, da ja ein Kabel hinten dran ist und kein "Radio" ;)

Gruss Micha

• Radio im Mittelausströmer Beitrag #7

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe vor einiger Zeit mal wegen meinem Alpine 9835R bei Alpine angefragt wegen einer Displayverlängerung.
Als Antwort:

Guten Tag,
anbei die gewünschten Ersatzteil Daten
01T02295K03 19,01 Euro
09T03493K15 10,08 Euro
wir empfehlen keine Auslagerung des Displays.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Support
[email protected]

ich muss sagen, vom Service her kann ich nix sagen, die Teile bekommt man dann wohl bei:
Reparaturen senden Sie bitte an:
RIED GmbH
ALPINE-Service
Kölner Straße 34
70376 Stuttgart

@blondbe Ist jetzt zwar Alpine, aber vielleicht für die anderen User auch interessant?

• Radio im Mittelausströmer Beitrag #8
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Danke Dex!

Für Clarion gilt so ziemlich das Gleiche...

Bestellt hab ich Stecker udn Buchse vom Bedienteil, grad hab ichs verlötet und getestet, klappt einwandfrei...

Clarion Service:

Telefon 06171 - 98 35 78

Lieferzeit war gute 2 Wochen...

Grüßle

bb

Thema:

Radio im Mittelausströmer

Radio im Mittelausströmer - Ähnliche Themen

gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten