Radio GAMMA V in Passat 3/98

Diskutiere Radio GAMMA V in Passat 3/98 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, versuche ein Gamma V in Passat 3/98 - ich denke mit Gamma 4 Anschlußbelgung einzubauen. Es läßt sich bisher nicht einschalten. Habe...
  • Radio GAMMA V in Passat 3/98 Beitrag #1

euchrid1

Hi Leute,

versuche ein Gamma V in Passat 3/98 - ich denke mit Gamma 4 Anschlußbelgung einzubauen. Es läßt sich bisher nicht einschalten.

Habe hier mit der Suche rausgefunden, dass der Pin 5 am schwarzen Stecker angeschlossen werden muss.

Kann mir jemand sagen welches Kabel ich wo am schwarzen Stecker anschließen muß damit das Radio funktioniert.

Danke
Euchrid

• Radio GAMMA V in Passat 3/98

Anzeige

• Radio GAMMA V in Passat 3/98 Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Anschluss Gamma 5
1 = Gala / Lautstärkeanpassung
2 = Mute / Stummschaltung bei Telefonbetrieb
3 = Eigendiagnose / K-Leitung
4 = Ein / Ausschalten Zündschlüsselgesteuert + (Kl. 15)
5 = Save / Steuersignal Diebstahlsicherung + (Kl. 30)
6 = Beleuchtung (Kl. 58b)
7 = Batterie + (Kl. 30)
8 = Batterie - (Kl. 31)

Du musst Pin 5 mit Pin 7 verbinden. Im Steckergehäuse Pin 5 wird noch kein Kontakt sein. Den musst dir vorher besorgen.

Eventuell noch die Diagnoseleitung anschliessen, falls du das Radio anpassen willst.

Thema:

Radio GAMMA V in Passat 3/98

Radio GAMMA V in Passat 3/98 - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Back-Up-Horn für DWA brennt immer wieder durch: Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mir das H12 nachgerüstet und codiert. das aller erste Horn...
Oben Unten