Radio für 2 DIN-Schächte?

Diskutiere Radio für 2 DIN-Schächte? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Ich brauche mal fachmännischen Rat von Euch. Ich suche für meinen Passi ein Radio das in die 2 Din-Schächt passt und nen Bildschirm hat. Ich...
  • Radio für 2 DIN-Schächte? Beitrag #1

BC187

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich brauche mal fachmännischen Rat von Euch.
Ich suche für meinen Passi ein Radio das in die 2 Din-Schächt passt und nen Bildschirm hat.
Ich kenn mich da nicht aus also macht mir bitte mal ein paar Vorschläge wenns geht.
Oder ist es besser ein Radio zu nehmen und extra noch
ein Gerät mit ausfahrbarem Bildschirm?

Danke

Gruß
BC187

• Radio für 2 DIN-Schächte? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich finde diese hier sehr chic
ae_1.JPG

ansonsten kenn ich kein Doppel-DIN-Radio welches optisch auch noch gut aussieht :wink:

• Radio für 2 DIN-Schächte? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt sehr wenige Dopel DIN Geräte. Das einzige was mir noch in Erinnerung ist, ist dieses.

1028797898785fh_p4100r_detailpage.jpg

Was mwinst Du mit Bildschirm? DVD geignet?

Ansonsten wie schom marc schrieb.

Gruß Lutschi

• Radio für 2 DIN-Schächte? Beitrag #4

BC187

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

Ja, sollte wenn möglich auch für DVD geeignet sein.

• Radio für 2 DIN-Schächte? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da ist mir nichts bekannt. Außer die 1 DIN Lösungen mit ausfahrbarem Display. Ist aber auch nicht billig.

Gruß Lutschi

Thema:

Radio für 2 DIN-Schächte?

Radio für 2 DIN-Schächte? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Oben Unten