Radio einbau von Pioneer DEH-3900MP

Diskutiere Radio einbau von Pioneer DEH-3900MP im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin. Ich hab einen Passat Variant 3BG baujahr 2005 und als Serienradio das beta drin. Möchte aber gern ein Pioneer einbauen, hab aber kein...
  • Radio einbau von Pioneer DEH-3900MP Beitrag #1

Thalix_Basti685

Punkte Reaktionen
0
Moin moin.

Ich hab einen Passat Variant 3BG baujahr 2005 und als Serienradio das beta drin.
Möchte aber gern ein Pioneer einbauen, hab aber kein Plan davon, da die Anschluesse nicht passen, außerdem hab ich eine freisprechanlage ab werk, die nach dem einbau auch noch funktionieren sollte.

Was brauch ich da fuer ein adapter kabel, hab schoa irgendwat von nem can-bus interface gehört, weiß aber nich wat das kostet oder ob ich das auch brauch PUNKT

Wär super wenn mir da jemand von euch weiterhelfen kann!javascript:emoticon(':D')
biggrin

:D

MfG und Danke Thalix_Basti685

• Radio einbau von Pioneer DEH-3900MP

Anzeige

• Radio einbau von Pioneer DEH-3900MP Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wo stand da was von Beta, hab ich da was überlesen.

Übrigens der letzte Adapter soll dafür da sein, um kein Zusatzlautsprecher zuverbauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Radio einbau von Pioneer DEH-3900MP Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Überlesen

• Radio einbau von Pioneer DEH-3900MP Beitrag #5

Thalix_Basti685

Punkte Reaktionen
0
Servas. danke fuer eure hilfe, hab derweil ohne prob. das radio eingebaut bekommen ohne diverse zusatzstecker etc. funzt alles super. hab des inner werkstatt bei nem kollegen in berlin machen lassen. jetzt passt alles.

ciao. :top: :D

• Radio einbau von Pioneer DEH-3900MP Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch super

Thema:

Radio einbau von Pioneer DEH-3900MP

Oben Unten