Radio Delta Mp3 fähig?

Diskutiere Radio Delta Mp3 fähig? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kurz und kanpp, Nein Gruß Lutschi
  • Radio Delta Mp3 fähig? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kurz und kanpp, Nein

Gruß Lutschi

• Radio Delta Mp3 fähig? Beitrag #2

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Was richtig blöd daran ist, das die Werkseitig eingebaute FSE an kein anderes Fremdradio passt, ausser an die VW-Radios. :stupid:
Das haben die mir bei meinem Freundlichen so gesagt. :freak:
Also habe ich nun ein GAMMA-Radio mit FSE, oder mein geiles MP3 Radio ohne FSE. :telefon:

• Radio Delta Mp3 fähig? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Ugly

FSE = Frei Sprech Einrichtung

• Radio Delta Mp3 fähig? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
...Siehst du hinter dem Text (Smilie) !!!

der einfach gesagt eine (F)rei(S)prech(E)inrichtung !!!!

• Radio Delta Mp3 fähig? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dei FSE geht auch mit jedem neueren Blaupunktradio.

Es gibt aber auch Umschaltboxen die es genau so gut können.

Gruß Lutschi

• Radio Delta Mp3 fähig? Beitrag #6

Schüri

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi:
Hi, das Problem hatten wir schonmal in einem anderen Thread. Erinnerst du dich? Ich mit meinem JVC. Also von dieser Umschaltbox hat von meinen Bekannten noch keiner was von gehört. Ist aber auch egal jetz.

• Radio Delta Mp3 fähig? Beitrag #8

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Wie bereits gesagt habe ich das Problem zu den Akten gelegt. Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal damit beschäftigen.
Trotzdem Danke, jetz habe ich schonmal einen Ansatz wo ich anfangen kann!

Thema:

Radio Delta Mp3 fähig?

Radio Delta Mp3 fähig? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Oben Unten