Radio delta + Kenwood Radio

Diskutiere Radio delta + Kenwood Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe ein Passat 3bg mit einem Radio Delta und hab noch ein Kenwood Radio zu hause liegen. Jetzt hab ich in einem Audi A8 gesehen das...
  • Radio delta + Kenwood Radio Beitrag #1
Ruslan_91

Ruslan_91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Passat 3bg mit einem Radio Delta und hab noch ein Kenwood Radio zu hause liegen.
Jetzt hab ich in einem Audi A8 gesehen das der Typ sein Original Navi hatte aber Cds über ein anderes CD Radio hört also so wie ein CD Wechsler.
Wisst Ihr wie man das machen kann?
Gruß Ruslan

• Radio delta + Kenwood Radio Beitrag #2

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Falls das Delta einen Aux-In haben sollte, könnte man das Kenwood-Radio dort einschleifen.
Viele Blaupunkt Radio hatten dies gehabt über den Mini-Iso-Anschluß.
Evtl. weiß jemand anderes, ob das Delta so etwas bereitstellt....

• Radio delta + Kenwood Radio Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Das Delta hat nur den CD-Wechlsereingang und den Telefoneingang. Wobei der CD-Wechsler dafür am besten geeignet sein sollte. Ich habe am CD-Wechsler einen Ipod / USB Adapter ran.

Thema:

Radio delta + Kenwood Radio

Radio delta + Kenwood Radio - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Oben Unten