Radio Alpha ausbauen?Typ der Ziehaken?

Diskutiere Radio Alpha ausbauen?Typ der Ziehaken? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Ich möchte das VW Alpha ausbauen (Passat Bauj 2000), weiss aber nicht, welches Ziehwerkzeug ich brauche. Hat mal Jemand einen Tipp dazu. Am...
  • Radio Alpha ausbauen?Typ der Ziehaken? Beitrag #1

Roter_Renner

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich möchte das VW Alpha ausbauen (Passat Bauj 2000), weiss aber nicht, welches Ziehwerkzeug ich brauche. Hat mal Jemand einen Tipp dazu. Am Besten n Bild? Wieso kann ich hier eigentlich kein Bild einfügen...oder bin ich einfach zu blöd? Die "Hilfe" hat mich auch nicht weiter gebracht...:-(

Thema:

Radio Alpha ausbauen?Typ der Ziehaken?

Radio Alpha ausbauen?Typ der Ziehaken? - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten