Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Radhausschutz befestigen!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab zwar mal im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden....wie soll man denn den Radhausschutz nach dem umlegen der Kanten an der...
Ich hab zwar mal im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden....wie soll man denn den Radhausschutz nach dem umlegen der Kanten an der Vorderachse befestigen?! Wie habt ihr das gelöst? :roll:
...bei meinem Golf haben wir die Radhausschalen genietet. Das hat super gehalten.
Maze
Radhausschutz befestigen!? Beitrag #3
Silver78
Punkte Reaktionen
0
Nee ich meine der Radhausschutz liegt ja oben auf der Kante des Kotflügels auf und wenn die umgelegt ist, dann hat der da ja keinen Halt mehr. Und wie bekomme ich den dann wieder fest am Kotflügel...
Radhausschutz befestigen!? Beitrag #4
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Meine Radkästen sind gezogen und umgelegt und der Innenradkasten ist oben abgeschnitten ! Das hält bei mir auch so,ohne etwas zu befestigen !!!!!!
Radhausschutz befestigen!? Beitrag #5
Silver78
Punkte Reaktionen
0
Oben abgeschnitten? :roll:
Radhausschutz befestigen!? Beitrag #6
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Ja der Innenkotflügel wurde oben abgeschnitten , also da wo er normalerweise in den Kotflügel einharkt !
Zum halten bringt man ihn eh nicht mehr !!
Radhausschutz befestigen!? Beitrag #7
Silver78
Punkte Reaktionen
0
Ahja...sammelt sich da dann nicht voll der Dreck drin?
Radhausschutz befestigen!? Beitrag #8
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Kann ich nicht sagen ! Ist ja auch nur nen cm der da fehlt !
Radhausschutz befestigen!? Beitrag #9
Silver78
Punkte Reaktionen
0
Naja dann wird das wohl so werden...ich hoffe das klappt ohne lacken..
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden.
Hier ist mein Radio...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...