Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b

Diskutiere Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat sich schon mal einer die Frontschürze von Racedesign im GTI Five-Look an seinen Passat gebaut? Wie ist es mit der Qualität + Passgenauigkeit...
  • Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hat sich schon mal einer die Frontschürze von Racedesign im GTI Five-Look an seinen Passat gebaut? Wie ist es mit der Qualität + Passgenauigkeit? Habt ihr vielleicht auch ein paar Bilder davon z.B. einfarbig lackiert an einem schwarzen Passat? Wie würde es aussehen wenn man die übertriebenen Kiemen an den Seiten weg laminieren würde?
Da passen ja Nebels und die originalen GTI Gitter rein!!! (ich weiß was jetzt wieder kommt-sowas passt nicht an den Passi usw.) -Aber man müsste sich vielleicht nur noch einen Frontgrill in dem Wabendesign basteln und das sehe ich nicht so problematisch...

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #2

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die GFK Fraktion,

671_0.jpg

Wollt mal wissen ob hier schon jemand die neue Heckschürze von RDX Racedesign verbaut hat!

Würde sehr sehr gern mal Bilder an einer 3B Limousine sehen! Dieses eine Bild sieht mir sehr gefaked aus und deshalb kann ich damit net wirklich viel anfangen! Also sollte jemand dieses Teil scho daheim haben einfach mal melden!

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
das ist kein Fake das ist einfach nur hässlich :bindagegen: :abgelehnt:

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #4

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Das sind beides Meinung die hier gar nicht interessieren oder etwas zum Thema beitragen! Gefragt war nur danach ob Sie schon jemand verbaut hat und eventuell Bilder davon hat! Nicht ob Sie euch gefällt oder nicht!

Wann sehen die Leute endlich mal ein das Geschmäcker nunmal verschieden sind!

Back 2 Topic

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #6

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
erstmal danke @ BLue Magic 3B: Gibt anscheinend doch noch Leute die normal auf eine Themenfrage antworten können!

leider ist auf der HP auch nicht recht viel mehr zu sehen, mir gings eigentlich darum die Schürze an nem anderen Auto in echt auf der Straße zu sehen!

Die HP zeigt leider nur Bilder von der Frontschürze und das bereits bekannte Bild!

Trotzdem Danke schonmal!

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #7
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
N3v3rl4nD schrieb:
mir gings eigentlich darum die Schürze an nem anderen Auto in echt auf der Straße zu sehen!

Die ist doch ein Orginalfoto ,wurde nur etwas bearbeitet !
Weitere Bilder ,habe ich leider auch nicht gefunden !

So sieht er von Hinten aus fix und fertig!

ps: Das Bild ist vom Photoshooting

dadurch sieht man nur nen weißen

Hintergrund! Wenn das Wetter es noch

mal zulässt mach ich noch normale fottos

und stell sie rein
gti_five_thumb_160.jpg%20

Auf der Frontscheibe ist eine Aufschrift :

V.I.P. Infinity

vielleicht kannst Du damit etwas anfangen !!

Mfg
Blue Magic 3B

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
bei dem gfk-zeug is das immer so einen sache,da muß immer noch selbst handanlegen.meine streetfighter war auch total windschief gegenüber anderen streetfightern ich glaube das kann man eh nicht verallgemeinern

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
Kann mann auch ned! Da hast Recht Markus.

Meine Erstserienteile waren auch Qualitativ um einiges besser als das was der normalo bekommt. Und die gleich Schürze passt oft ned mal an unterschiedliche Autos. Alles schon durchgetestet.
GFK ist immer ne individuelle Sache.

Trotzdem viel Spass beim Umbauen!
Das Heck geht meiner Meinung nach schon nur die Heckklappe wird dann zu wuchtig. NRSCH lieber oben lassen.

MFG

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #10
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
wollt ma fragen ob sich jemand die lustige front angebaut hat?

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #11
get-rich-or-die-tryin

get-rich-or-die-tryin

Punkte Reaktionen
0
hi habe das komplete body-kit von rdx
die front konnte nicht verbaut werden passt gar nicht!!!
das heck habe ich drauf hat aber riessen spalt masse
rdx ist nicht zu empfehlen

• Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b Beitrag #12

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Hab auch die Heckschürze von RDX verbaut (jedoch nochmals etwas verändert), muss sagen bin zwar auch nicht zu 100 % zufrieden aber die Spaltmasse sind für GFK völlig in Ordnung bei mir! Und selbst wenn, was nicht passt wird passend gemacht :D

Thema:

Racedesign Frontstoßstange GTI Five für 3b

Oben Unten