R32 Lenkrad

Diskutiere R32 Lenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frage: passt vom Highline (3B PD Bj.2000) 3-Speichen Lenkrad der Airbag ins R32 Lenkrad? Danke für Infos
  • R32 Lenkrad Beitrag #1

Anonymous

Frage:

passt vom Highline (3B PD Bj.2000) 3-Speichen Lenkrad der Airbag ins R32 Lenkrad?

Danke für Infos

• R32 Lenkrad

Anzeige

• R32 Lenkrad Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Quäle mal die Suche :ja:

Airbag von 3 Speichen passt immer. Klick mal in meiner Signatur auf "Highline"

• R32 Lenkrad Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es sei denn man hat ein Holzlenkrad aus dem W8, dann passt der Airbag nicht

• R32 Lenkrad Beitrag #5

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn das R32 Lenkrad mit Wurzelholz?

Gruß

Fieten

• R32 Lenkrad Beitrag #7

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Warum?????????????????????
Ich habe in meinem Vari Leder/Holz und das sieht bestimmt nicht nach Rentner aus!

Gruß

Fieten

• R32 Lenkrad Beitrag #8
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
da muss ich marc mal zustimmen ... aber rentner hat ja keiner gesagt aber wurzel holz gefalellt manchen einfach nicht (incl. mir)

Thema:

R32 Lenkrad

R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten