R32 Lenkrad

Diskutiere R32 Lenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frage: passt vom Highline (3B PD Bj.2000) 3-Speichen Lenkrad der Airbag ins R32 Lenkrad? Danke für Infos
  • R32 Lenkrad Beitrag #1

Anonymous

Frage:

passt vom Highline (3B PD Bj.2000) 3-Speichen Lenkrad der Airbag ins R32 Lenkrad?

Danke für Infos

• R32 Lenkrad

Anzeige

• R32 Lenkrad Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Quäle mal die Suche :ja:

Airbag von 3 Speichen passt immer. Klick mal in meiner Signatur auf "Highline"

• R32 Lenkrad Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es sei denn man hat ein Holzlenkrad aus dem W8, dann passt der Airbag nicht

• R32 Lenkrad Beitrag #5

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn das R32 Lenkrad mit Wurzelholz?

Gruß

Fieten

• R32 Lenkrad Beitrag #7

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Warum?????????????????????
Ich habe in meinem Vari Leder/Holz und das sieht bestimmt nicht nach Rentner aus!

Gruß

Fieten

• R32 Lenkrad Beitrag #8
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
da muss ich marc mal zustimmen ... aber rentner hat ja keiner gesagt aber wurzel holz gefalellt manchen einfach nicht (incl. mir)

Thema:

R32 Lenkrad

R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten