Quittierton ändern

Diskutiere Quittierton ändern im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe die Suche schon genutz aber zu meiner Frage nix gefunden. Ich habe irgendwo im I-net mal gefunden, dass man den Ton...
  • Quittierton ändern Beitrag #1
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe die Suche schon genutz aber zu meiner Frage nix gefunden.

Ich habe irgendwo im I-net mal gefunden, dass man den Ton für´s ent- und verriegeln ändern kann (mit Vag Com). Unter Zentralver. Anpassen und Kanal 10?!
Kanal 10 auf 2 soll dann für GB sein und sich besser anhören?!

Wollte das von einem Bekannten machen lassen, aber der konnte bei Kanal 10 nix machen. Bei dern anderen schon.

Hat mir damit auch das Hupen zum ver bzw. entriegeln eingestellt.

Gibt es da ein Trick? Oder kann das nur der :) ?

Für Hilfe wäre ich euch dankbar.

MfG Micha

• Quittierton ändern Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
reach schrieb:
ich habe die Suche schon genutz aber zu meiner Frage nix gefunden

jo ne, is kloar...

Suchbegriffe: verriegelungston ändern, verriegelungston

bzw

allein bei
alarmanlagen ton ändern

kommt nen batzen in der Schnellsuche....

Ganganzeige beim Handschalter?
Neupreis von 35.000 Euro aber nen Schloss fürn Arxxx
Automatische Verriegelung ?
Orginal Alarmanlage nachrüsten
Fahrzeug-Alarmsystem von COBRA - Erfahrungen?
US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!!
Kühlbox <=> Batterie
Alarmanlage Heckklappe - Signal??
Alarmanlagen
Akustisches Signal beim Auf-/Zuschliessen?

Danke...

• Quittierton ändern Beitrag #3
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Ich drehe hier gleich durch!!!!!!!!!!!

Stellenweise sind hier nur beschränkte oder????

Ich habe die Thread´s gelesen!!! Und auch gelesen das ich ne andere Hupe montieren kann!!!

Will aber wissen wie ich den Ton ändern kann. Weil es soll bei Kanal 10 gehen. Tut es aber nicht. Oder ob ich mich (wo auch immer ich es gelesen habe) verlesen habe.

Und deine blöden Kommentare wie:

jo ne, is kloar...

bzw

allein bei
Zitat:
alarmanlagen ton ändern

kannst du dir sonst ....!

Gib doch mal ein "verriegelungston"!!!

Bin ja gespannt was du da findest!!!

Sowas regt mich echt auf!!!

• Quittierton ändern Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
reach schrieb:

*blubb* Du mich auch...

Will aber wissen wie ich den Ton ändern kann. Weil es soll bei Kanal 10 gehen. Tut es aber nicht. Oder ob ich mich (wo auch immer ich es gelesen habe) verlesen habe.

Steht alles geschrieben... Wer lesen kan ist klar im Vorteil :top:

Was denn? Widerholen? Kein Problem...

Gib doch mal ein "verriegelungston"!!! Bin ja gespannt was du da findest!!!

Hab ich, gibts nen schönen Thread... Super wie Du gesucht hast, bzw die anderen mal durchforstet hast :top:

Ich meine die zb, aber NEIN da gibts GAR NIX, auch keine Anregungen wonach man noch suchen könnte an Begriffen oder vorhandene Links klichen... jo ne, is kloar...

Ganganzeige beim Handschalter?
Neupreis von 35.000 Euro aber nen Schloss fürn Arxxx
Orginal Alarmanlage nachrüsten
Fahrzeug-Alarmsystem von COBRA - Erfahrungen?
US-Schlüssel mit Panik-Taste geht !!!
Kühlbox <=> Batterie
Alarmanlage Heckklappe - Signal??
Alarmanlagen
Akustisches Signal beim Auf-/Zuschliesse

Ja? Cool, soll es auch. Dann tust Du evtl mal die Suche NUTZEN. Dann hätteste zb auch den Linkverweis zu Sebastian gefunden. Da steht MEHR als genug zum Thema. Nicht gefunden? Na dann ist Dir wohl nicht mehr zu helfen.

Noch mehr? So wie du abgehst, haste schlechten Shit gehabt, davon will ich auch ma nen Kilo... Scheint wie Hanne zu dröhen

PS: Solltest ma durchfedern, Weihnachten aus Brain geschlagen oder? Naja, was erwartet man. :twisted:

• Quittierton ändern Beitrag #5

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Reach...

....also ich hab die Suche auch mal angesch(m)issen und Schorni hat Recht...da gibts nen Haufen zu...dass der Ton nicht immer der Hit ist, liegt daran, dass sich manche neuen User einfach nicht mit den Forumsregeln vertraut machen. Was soll er denn noch mehr tun, als Dir die passenden Sucbegriffe zu liefern?

Und bitte check mal Deinen Ton...DU bist neu hier und scheisst jemand anderes an?

Vllt. hat Schorni mit dem Shit recht....

• Quittierton ändern Beitrag #6

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
reach schrieb:
Ich habe die Thread´s gelesen!!! Und auch gelesen das ich ne andere Hupe montieren kann!!!
jo ne, is kloar...
bzw
allein bei Zitat:
alarmanlagen ton ändern
Gib doch mal ein "verriegelungston"!!!
Bin ja gespannt was du da findest!!!

Hallo

Ich glaube du bist nicht wirklich mit den Forums Regeln vertraut.
Du scheinst mit Deiner unheimlich sympathischen Art ne Menge Freunde zu haben. Sonst würdet du hier nicht so schreiben.

Aber Schorni hat Recht. Es gibt mehr als genug Treads alleine zu diesem Thema. Und warum hast du nicht in einen bestehenden Tread geschrieben ?
Forumsregeln missachtet ? Klarer Verstoss.

Hier im Forum findet du fast Rund um die Uhr Hilfe.
Aber denk mal dran das die Leute das freiwillig in ihrer Freizeit machen.
Aber durch so eine Art, wirst du bestimmt häufiger so eine Reaktion bekommen.

Also beruhige Dich erstmal, trink nen Schluck und dann überlege nochmal genau was Du geschrieben hast.

Ansonsten könnte für Dich hier relativ schnell das Licht ausgehen.

Also in diesem Sinne

Fair bleiben.

• Quittierton ändern Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
marc schrieb:
wäre nett gewesen wenn er dir gleich einen passenden Link präsentiert hätte

Naja, wenn rauskopieren der von mir geschriebenen Sachen, und eingeben in die Suchmaske zuviel ist, ja dann is es mein Fehler. Meine Faulheit das net zu verlinken, tut mir leid.

PS: steht oben an 3. Stelle 8)

Und dabei mein ich das nur gut :cry: , so ein wenig Selbstständigkeit schadet keinem, das härtet ab für's Leben :)

• Quittierton ändern Beitrag #9

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

das gabs auch noch nicht hier im forum :wink:.schorni als beschränkt zu bezeichnen :roll: und das als frischling.alle achtung,so macht man sich freunde :flop:.

mfg heilbutt

• Quittierton ändern Beitrag #10
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Danke marc.

Ja vielleicht war ich etwas vorschnell. Aber wer soll denn darauf kommen, dass die Antwort für meine Frage, unter Autom. verriegeln steht?

Sorry an Schorni, war wohl etwas blöd von mir, man kann aber auch etwas netter miteinander umgehen. Auch wenn´s ein ankotz, wenn man vielleicht 10mal die gleiche Frage ließt.

Sonst kann ich dir ja immer ne pn schreiben und dich fragen ob ich ein Thread mit der Frage öffnen kann. Sonnst gibt´s du mir ein paar Stichwörter für die Suche. Okay?:oops: Ist nicht böse gemeint. :)

Nur wieso kann man bei meinem 98 Passi, den Kanal 10 nicht ändern? Liegt das daran das meiner ende 12.97 hergestellt worden ist. EZ: 01.98?! Hupen beim ver und entriegeln klappt auch autolock und autounlock.

War heute beim :) , der schloss mein Passi an. Da kam aber die Meldung keine Antwort. Alle anderen konnte er auch ändern. Liegt das vielleicht daran, das ich ne ältere Version habe?!

Und ich weiß wie man mit einem Forum umgeht. Ich war 5 Jahre im Doppelwinkel Forum. Nur ich bin glaube ich nicht der einzigste, der sich hinsetzt und überlegt wie und mit welchem anderen Begriff er eine Antwort auf seine Frage bekommt.

Und wenn man dann mal nicht mehr der Freundlichste ist, kann man ja auch verstehen.

Mit den Doppelwinkel kenn ich mich super aus. Besonders mit der Hydr., aber bei VW ist alles halt wieder ganz anders, wie bei jedem anderen Hersteller.

Und da muß man sich erstmal einarbeiten. Aber wer weiß wie ich in 4 Jahren bin, wenn ich nur Passi fahre oder so.

• Quittierton ändern Beitrag #11

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :top:

Aber dein eigentliches Problem kommt mir etwas komisch vor.
Meiner ist auch ein 97er Bjhr, aber 98er Model
Bei Audi damals konnten die das Hupen auch nicht freischalten.
Und einige Zeit später beim Treffen bei D&W hat es mir Morton innerhalb von 10 Sek. freigeschaltet.

Würde mal schauen, ob einer aus dem Forum aus deiner Nähe kommt und dir da helfen kann.

Die anderen Sachen wie Blinken bei Zu/Aufmachen hast du ja, ne ?
Deshalb ist es wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit.,

gruss

• Quittierton ändern Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eigentlich gibt es nur Probleme bei den ersten Modellen mit grüner Beleuchtung dort konnte man das Hupen nicht abschalten und das Blinker nicht einschalten

• Quittierton ändern Beitrag #13
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
marc schrieb:
@reach
so ist der Schorni eben
@marc aber nicht im waren leben da ist es ein netter lieber
@reach wenn du den 2ten link nimmst den marc gepostet hat und danach vorgehst dann klappt es auch
aber es muß eine vollversion von vag-com sein

• Quittierton ändern Beitrag #14
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
schote schrieb:
@marc aber nicht im waren leben da ist es ein netter lieber

:evil: das grenzt schon an üble Nachrede... ich bin NICHT nett :twisted: :p

• Quittierton ändern Beitrag #15
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
nicht gleich in die Luft gehen, so ist der Schorni eben
,immer schön direkt und gerade raus,er redet eben deutsch :top:

• Quittierton ändern Beitrag #16
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Ja mein Bekannter hat die Vollversion von Vag Com. Der hat mir ja auch den Rest freigeschaltet.

Ich hatte mir so gedacht, das ich es mal beim :) probiere. Aber der schaffte es auch nicht. Da kam ja die Meldung keine Antwort oder so.

Ich werde mir jetzt einfach mal eine andere Hupe besorgen. Und dann sehe ich sonst weiter.

Danke erstmal.

Thema:

Quittierton ändern

Quittierton ändern - Ähnliche Themen

Mal wieder Komfortsteuergerät.: Moin, ja, ich weiß, für Komfortsteuergerät die Suche nutzen, aber da habe ich zu meinem Problem nix gefunden: Ich habe einen 3B, Bj, 10/98 aber...
Mal wieder TMC, MFD-G und KI: Hallo Jungs und Mädels, Ich hab' mich mal wieder durch einige Beiträge gewälzt, bin um einiges schlauer, jedoch fehlt mir immernoch eine letzte...
Wechsel des Komfortsteuergeräts: Die Anleitung ist für den Wechsel des Steuergerätes von Baujahr 97 auf Baujahr 98 oder neuer. Bei Baujahr 98 und neuer muss meines Wissens nach...
Oben Unten