Quittierton, aber nicht beim Passat

Diskutiere Quittierton, aber nicht beim Passat im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe mal eine Frage. Das Thema mit den Quittiertönen wurde beim Passat ja schon öfters diskutiert. Jetzt stellt sich für mich die...
  • Quittierton, aber nicht beim Passat Beitrag #1
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe mal eine Frage.
Das Thema mit den Quittiertönen wurde beim Passat ja schon öfters diskutiert.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob dies auch bei einem Audi TT via OBD möglich ist. Eine Alarmanlage ist in dem Auto verbaut!!

Vielen Dank!!

• Quittierton, aber nicht beim Passat Beitrag #3
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
@Scatha

Kannst du mir noch einen Tip geben, wie ich es anstellen muss!!
Muss ich die einzelnen Funktionen addieren um Sie nutzen zu können?

Ich habe es schon verdammt lange nicht mehr gemacht und kann mich nicht mehr wirklich erinnern?

• Quittierton, aber nicht beim Passat Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Kurzanleitung:

1. Motor aus
2. Diagnosekabel anschließen, VAG-COM starten
3. Zündung auf Schlüsselstellung 1 drehen
4. Steuergerät 35 wählen
5. Funktion Codierung (07) wählen
8. Alten Wert auslesen und notieren
9. 1024 zu altem Wert zuadieren
10. neuen Wert reinschreiben
11. Aus Steuergerät ausloggen (wieder ins VAG-COM Hauptmenü)
12. VAG-COM beenden
13. Zündung aus
14. Aussteigen
15. Auto abschließen und gucken ob es hupt. Wenn ja->OK, Wenn nein: Keine Hupe oder fehler gemacht.

Gruß,
Morton

• Quittierton, aber nicht beim Passat Beitrag #5
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
vielen Dank!!

Thema:

Quittierton, aber nicht beim Passat

Quittierton, aber nicht beim Passat - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten