Quitschen beim Linkslenken

Diskutiere Quitschen beim Linkslenken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3B Bj. 12/96. Immer wenn ich in einer Kurve nach links lenke, quitscht vorne etwas. Aber nur in...
  • Quitschen beim Linkslenken Beitrag #1

init

Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Passat 3B Bj. 12/96. Immer wenn ich in einer Kurve nach links lenke, quitscht vorne etwas. Aber nur in einem bestimmten Lenkbereich. Auf einer Uhr würde ich zwischen 11:30 und 10:00 sagen. Dieser fehler taucht ca. nach 2 min Fahrzeit auf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Thema:

Quitschen beim Linkslenken

Quitschen beim Linkslenken - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
FFB JOM 7105 Fenster öffnen automatisch: Habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI BJ.98 Wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca. 10cm runter einen kleinen Spalt. Habe eine JOM 7105-1 Den Jumper...
Oben Unten