Quietschen beim Zurücksetzen ?

Diskutiere Quietschen beim Zurücksetzen ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, manchmal beim Rückwärtsfahren ertönt so ein relativ lautes dumpfes Quietschen wenn ich dann bremse. Wüsste gern woran das liegt und ob...
  • Quietschen beim Zurücksetzen ? Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

manchmal beim Rückwärtsfahren ertönt so ein
relativ lautes dumpfes Quietschen wenn ich dann bremse.

Wüsste gern woran das liegt und ob das bedenklich ist.

Schonmal im voraus danke :D

• Quietschen beim Zurücksetzen ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi und Willkommen bei uns..

Lt. VW Infos ist das nicht unüblich und vollkommen unschädlich.

So die Aussage bzw. das was ich schriftlich bei VW gesehen habe.

Many Greetz

Baumi

• Quietschen beim Zurücksetzen ? Beitrag #3

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Danke für die nette Begrüßung

und vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort,
ich nämlich schon sclimmes befürchtet

Antipsyco

• Quietschen beim Zurücksetzen ? Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Das tritt bei unserem auch manchmal auf :ja:

Kein Grund zu Beunruhigung :wink:

Thema:

Quietschen beim Zurücksetzen ?

Quietschen beim Zurücksetzen ? - Ähnliche Themen

Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Mahlendes und pfeifendes geräusch beim fahren Passat 3c bj 06 213000km: Hallo hoffe mir kann jemand helfen Gestern beim überholen ca. 4500-5000 Umdrehungen Motor brummt laut auch im unteren Drehzahl Bereich heute früh...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
EBP Stellmotor: Moin, Habe mich hier aufgrund meiner aktuellen Problematik neu angemeldet, also erstmal ein herzliches Hallo ! Nachdem meine rechte...
Oben Unten