Querlenkerupdate für oben hinten von VW?

Diskutiere Querlenkerupdate für oben hinten von VW? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe für einen 3B neue orig. VAG Querlenker gekauft, und zwar rechte Seite beide oben und linke Seite der Führungslenker. Jetzt ist mir...
  • Querlenkerupdate für oben hinten von VW? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Habe für einen 3B neue orig. VAG Querlenker gekauft, und zwar rechte Seite beide oben und linke Seite der Führungslenker. Jetzt ist mir durch meinen Scannerblick :D sofort aufgefallen daß der obere hintere Querlenker nicht diesen schwarzen Knubbel oben über dem Gelenkskopf hat. Haben die 3B Querlenker diesen Knubbel nie gehabt, oder ist das ein Update seitens VW? Denn auf Marcs Seite habe ich ein Bild gefunden wo man (zwar schlecht) diesen Knubbel noch sieht, und das ist auch ein 3B.

http://www.passatplus.de/umbauten/fahrwerk/fw_umbau-04.jpg

Unser 3B ist aber einer der ersten, ein 97er mit grüner Beleuchtung. Haben ev. die ersten diesen Querlenker mit Knubbel noch nicht gehabt, oder ist das wirklich ein Update und KEINER bekommt mehr die Querlenker mit Knubbel. Der Lenker ist nämlich von 03/2006, also ganz neu produziert.

Grüße

• Querlenkerupdate für oben hinten von VW? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW hat mal was geändert bei den Querlenkern - wegen der Haltbarkeit (*lol*) ... daran liegts wahrscheinlich ...

Thema:

Querlenkerupdate für oben hinten von VW?

Querlenkerupdate für oben hinten von VW? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Seltsames Knacken Federbein, bin ratlos: Hallo, ich habe nun seit Wochen ein seltsames Knackgeräusch aus dem Bereich des linken vorderen Federnbeins. Es knackt bei leichten...
Weiße SML für den 3C: Gestern waren wir wieder mal im schönen Thüringischem. Nach einem netten Frühstück mit alten Bekannten bei einem bekanntem Blau/Gelben Möbelhaus...
Meine Erfahrung mit def.Querlenkern und dem Wechsel: Hallo! Hier ein kurzer Erfahrungsbericht zum Thema:"Def. Querlenker und dessen Tausch" Am Sonntag habe ich einem Kumpel die Querlenker getauscht...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten