Genau das meine ich, wenn man schon mal dabei st gleich den ganzen Kleinkram mitwechseln.
Bei unserem großen Auktionhaus gibts zur Zeit die verstärkten von Meyle recht günstig, glaube ich.
Was für Lager sollte ich tauschen, durch welche ersetzen? Wo macht es Sinn lieber nen Euro mehr auszugeben, aber dann Ruhe zu haben? Kenne die Schwächen vom 3B nicht.
Nachdem ich dauernd einzelne teile getauscht habe, dann schon die 3.Achse in Teilen drin hatte, hab ich es jetzt einmal komplett gemacht. Inkl Stoßis, Lager oben und Gummis oben ("
Domlager")
Florian11431 schrieb:
wo wir doch grad beim Thema sind: ich hab jetzt mal mit nem VW-Schrauber "gerätselt", ob die "modifizierte" Achse aus dem 3BG auch im 3B verbaut werden kann (dann müsste man ja eigentlich Ruhe haben, oder???) oder ob's da grundlegende Unterschiede gibt. Er konnte es mir nicht so richtig sagen, da in der Werkstatt immer nur Originalteile anhand der VW-Teilenummern verbaut wird... :roll:
Was ist eigentlich der Unterschied bei der Achse des 3B's und des 3BG's???
Ich finde in meinem Programm (JA, das ist LEGAL, mit Lizenz

das auf dem Bild

) keinen Unterschied. Bestellnummern usw sind die selben... ich nehme an, mit Mod wied die "normale" und verstärkte Ausführung gemeint sein. :roll:
Es gibt mehrere Anbieter, aber die hab ich net gestestet. Ich kann nur über Meyle urteilen. Lehmförder ist auch im Prog, aber mit 690€ fast Gold...