querlenker reperatursätze

Diskutiere querlenker reperatursätze im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Hätte mal ne frage es gibt ja diese kompletten Querlenker Reperatursätze sind die bei jeden Passat 3b gleich oder gibt es da...
  • querlenker reperatursätze Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hätte mal ne frage es gibt ja diese kompletten Querlenker Reperatursätze sind die bei jeden Passat 3b gleich oder gibt es da unterschiede also das man auf die fahrgestellnummer achten muß und so oder wurden bei allen die gleichen verbaut. danke für eure hilfe.

mfg
passi1.8T

• querlenker reperatursätze Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
3B und 3BG gleich. Es gibt normal und den verstärkten Satz, wobei man im ordentlichen Zubehör eigentlich immer den verstärkten bekommt.

PS: Der fährt sich guuuuut :D :top:

• querlenker reperatursätze Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi

danke. also sind alle gleich! ja die von febi dind nicht versärkt oder?

• querlenker reperatursätze Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das kann ich Dir net sagen, ich hab noch keinen von Febi in der Hand gehabt... Steht in meinem Atris aber net drin als verstärkt, und kostet ne Masse mehr als zb Meyle.

Und ist dort in FgSt-Nummern aufgeteilt :eek:

Lehmförder ist ohne Beschränkung, ebenso Meyle... Warum das bei Bilstein/Febi anders ist, weiß ich net. Evtl Gold zwischen bei dem Preis ;D

• querlenker reperatursätze Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi

bist du dir sicher das es bei meyle keine unterteilung gibt wie sieht es mit optimal und herzog aus schon davon was gehört

• querlenker reperatursätze Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passi1.8T schrieb:
bist du dir sicher das es bei meyle keine unterteilung gibt

Kuck selber... Im Zweifelsfall gib mir per PN Deine Daten rüber und ich kucke speziell für Deinen PKW nach...

Zusätzlich habe ich hier mal ein paar Zusatz-Insider-Infos :lach: :p hochgeladen. Zum Thema verstärkt und wo.

http://www.megaupload.com/?d=GBMC933U

Zusätzlich eine Info zum Hydro-Lager am Lenker unten...

http://www.megaupload.com/?d=7WX0R5N0

wie sieht es mit optimal und herzog aus schon davon was gehört

ich jedenfalls net... kommt mir auch net ins Auto ;)

Thema:

querlenker reperatursätze

querlenker reperatursätze - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten