Querlenker online oder im Laden kaufen ?

Diskutiere Querlenker online oder im Laden kaufen ? im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Würdet ihr online Ersatzteile kaufen ? Ich schaue mich momentan nach einem Querlenker um. Bei ATU kostet dieser knapp 240€. Ich hatte mich auch...
  • Querlenker online oder im Laden kaufen ? Beitrag #1

gulas

Punkte Reaktionen
1
Würdet ihr online Ersatzteile kaufen ? Ich schaue mich momentan nach einem Querlenker um. Bei ATU kostet dieser knapp 240€. Ich hatte mich auch mal online schlau gemacht und paar Seiten gefunden wo es diesen auch gibt.

Meine Frage an euch ist, ob es sich lohnt online zu kaufen und welche Shops am besten wären ?

Was wären also eure Erfahrungen und Tipps an mich ?

• Querlenker online oder im Laden kaufen ? Beitrag #2
kraki

kraki

Punkte Reaktionen
0
Hey !

Na ja, der Kauf online ist schon etwas heikel. Ich meine man kann ja nie wissen ob man da an ein schwarzes Schaf trifft oder nicht. Deshalb würde ich auf jeden Fall die Augen offen halten. Ich habe mich auch mal online geschaut und paar mal auch online bestellt. Den Querlenker hatte ich zum Beispiel von http://www.autoteileprofi.at/ersatzteile-online/querlenker. Es hat sich für mich auf jeden fall gelohnt :)

Aber es kommt immer darauf an, wo man bestellt. Ich würde in jedem Fall einen deutschen Shop anpeilen, bei den ausländischen weiß man nie was dahinter steckt. Am Anfang würde ich auf jeden fall einen Vergleich machen. So bekommt man einen recht guten Überblick und kann sich auch viel schneller entscheiden.

Thema:

Querlenker online oder im Laden kaufen ?

Querlenker online oder im Laden kaufen ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ersatzteile kaufen - wo: Ich will ja nicht wegen aber möchte gerne wissen, wo ihr eure Ersatzteile kauft ? Bin mir voll unsicher wo ich die Teile kaufen soll, weil es...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Oben Unten