Querlenker + Fahrwerk = sparen???

Diskutiere Querlenker + Fahrwerk = sparen??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, also meine querlenker vorn sind im ar***.... und ich hab vor dass ich mir ein FK Gewindefahrwerk einbau. meine frage ist nun, kann...
  • Querlenker + Fahrwerk = sparen??? Beitrag #1

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

also meine querlenker vorn sind im ar***.... und ich hab vor dass ich mir ein FK Gewindefahrwerk einbau.

meine frage ist nun, kann ich mir irgendwas sparen wenn ich beides gleichzeitig mach oder sind die beiden sachen unabhängig von einander. also dass ich irgend ein teil dann 2x kaufen müsste?!?! :roll:

• Querlenker + Fahrwerk = sparen??? Beitrag #2
roscher81

roscher81

Punkte Reaktionen
0
ich würd gleichzeitig tauschen,

aber spar nicht am fahrwerk, nimm eins von KW kostet zwar mehr aber du hast länger was davon

• Querlenker + Fahrwerk = sparen??? Beitrag #3

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
also n bekannter hatte in seinem passat 3 jahre das FK drin, und jetzt in seinem golf auch wieder und hat 0 probleme damit. und kosten tuts ca. die hälfte!!!

• Querlenker + Fahrwerk = sparen??? Beitrag #4

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Hol dir nen Satz Meyle Querlenker bei EBAY für 330€ und dann kannste getrost das Fahrwerk mit einbauen. Du sparst dir Arbeit und min. 1x Spurvermessung.

Viel Spass, ich machs auch nächste Woche

MfG

DFF

Thema:

Querlenker + Fahrwerk = sparen???

Querlenker + Fahrwerk = sparen??? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Fahrwerk erneuern beim 3B5 1.9 TDI 90PS: Moin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe den Passat von meiner Mutter übernommen. Der gute hat nun 190.000km runter und (jedenfalls seit...
Oben Unten