Querlenker aus dem AT?

Diskutiere Querlenker aus dem AT? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe mal ca. 30 Käufer angemailt die bei dem gekauft haben keine einzige Antwort war negativ, aber mit Selbsteinbauist es schwierig, und...
  • Querlenker aus dem AT? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe mal ca. 30 Käufer angemailt die bei dem gekauft haben
keine einzige Antwort war negativ, aber mit Selbsteinbauist es
schwierig, und hinterher muss auch neu vermessen werden

• Querlenker aus dem AT? Beitrag #2

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@der Pate

Meinst Du ev.die Spurstangenköpfe?
Geht nix auf Kulanz?
Wenn nicht bei exxxversuch mal bei RETEK.
Ich würd aber trotzdem vorsichtig sein.
Bei Teilen die oft def.gehen schon gebraucht einbauen...ev hälts bei dir dann auch nicht mehr so lang :(

Gruß

Thema:

Querlenker aus dem AT?

Querlenker aus dem AT? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Oben Unten