Qualitätsverbessernde Massnahme bei VW

Diskutiere Qualitätsverbessernde Massnahme bei VW im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz, Hab da eine Frage, habe für meinen Sharan (BJ.05) einen Brief vom Freundlichen bekommen, wo drinnen steht das aufgrund...
  • Qualitätsverbessernde Massnahme bei VW Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
Hab da eine Frage, habe für meinen Sharan (BJ.05) einen Brief vom Freundlichen bekommen, wo drinnen steht das aufgrund Qualitätsverbessernder Massnahmen alle Ladeluftschläuche und die Koppelstangen ausgetauscht werden müssen. ...... Kostenlos natürlich. Für mich klingt das wie eine Rückrufaktion....... wo kann man genaueres bzw. das wie, was und warum dieser Aktion erfahren ? Der Freundliche sagt er weiss nicht warum das wirklich getauscht werden muss. Mich würde es aber interessieren !

MFG MArkus

• Qualitätsverbessernde Massnahme bei VW Beitrag #2

Archy

Punkte Reaktionen
0
Hi!
EIN! Druckschlauch beim Turbo mit 85kw. Nicht mehrere...Der wird eventuell bei einigen Fahrzeugen gerissen sein. Da passiert aber auch nix weiter ausser Leistungsverlust. Koppelstangen schlagen gern mal aus (Klappergeräusche Vorderachse) Kennt wohl jeder Sharan-Fahrer. Das Ganze dauert inkl Koppelstangen + Druckschlauch ca. eine Stunde. Betrachte es doch Positiv..VW lösst das Problem nachträglich auch bei älteren Fahrzeugen kostenlos.
Also nicht alles so dramatisieren..

Gruss Archy.

Thema:

Qualitätsverbessernde Massnahme bei VW

Qualitätsverbessernde Massnahme bei VW - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
VW scheint es doch noch zu gut zu gehen!: Hallo, ich weiß nicht ob dies am Pfingstwochenende lag, oder ist dies in den VW Werkstätten normal? Also, ich wollte nachdem die Bremsleuchte...
Wieder die Traglenker: Hallo, sorry daß ich nen neuen Thread auf mache, aber ich hab zu meinem Problem leider keine Antwort gefunden. Seit gestern quitscht mein Auto...
Oben Unten