Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07

Diskutiere Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hätte da einen schönen abzugeben :-) Gruss Marc
  • Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #21
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
hätte da einen schönen abzugeben :)

Gruss Marc

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #22

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Hey Marc Altes Haus dich gibt es ja auch noch!
Dachten schon du spielst nicht mehr mit uns.

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #23
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
kann leider nicht kommen und mit euch zu *spielen* .. :D

hab Papa-Tag und muss mit meiner kleinen zu Tick-Tack Oma und Opa :?

abba wir sehen uns wohl mal wieder ... bis denni ...

der verschollene :razz:

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #24

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Familie geht natürlich vor. dann viel spaß mit deiner Kleinen.

Wir trudeln so gegen hab vier ein da wir noch arbeiten müssen.

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #25
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich muss mal gucken wann ich aufschlage, da ich wohl mit Familie erscheine und um 14.00 Uhr schläft die Kleine noch.

EDIT:

Danke für Euer zahlreiches Erscheinen. Der Punsch hat aber auch alleine sehr gut geschmeckt. Nach knapp 1,5 Stunden hatte ich dann aber keine Lust mehr auf mich anzustoßen.:flop: Bis irgendwann.....

Frohe Weihnachten :santaclaus: :santa: :xmas: :tannenbaum: :snowman:

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #26
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hi

schließe mich Torsten an. :(

Aber wir sollten nicht aufgeben und im nächsten Jahr weiter machen, aber dann mit festen Zeiten :) .

Ich wünsche Euch und euren Familien Frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr :tannenbaum: :snowman:

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #27

Gast8610

hmmm,dann haben wir uns irgend wie verpasst.
Ich war von ca.15:15h - ca.17:15h da und der Parkplatz war rappel voll, nur keine Passis in sicht. Bin dann zu BK gefahren und dann wieder zu Skonto ,hab mich dann neben desert.sky gestellt der aber nicht am Auto war. Bin dann mit Sohnemann zu Fuß zum CITTI-Center und dann wieder zu Skonto.
Hab dann leider nur mit desert.sky da gestanden und ich hab warmen Kakao und Kekse ausgegeben.

@Burkhard,
hab dich ,glaube ich ,gesehen als ich mit meinem Sohnemann über die Ampel gegangen bin ,zum CITTI-Center, haben uns dann also verpasst.

@all,
Und dafür hab ich mich 1,5 Stunden durch die Innenstadt (scheiß DEMO) und durch die Autobahn gekämpft. :flop: :flop: :(

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #28

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Wir waren wie angekündigt um 15.30 vor Ort. Und wie wir sahen sahen wir fast Niemanden :eek: War irgendwie wie letztes Jahr da waren wir auch nur zu Dritt.
Aber es war trotzdem nett muß ich sagen.

Aber ich muß Torsten zustimmen wenn sich nur fünf Leute gemeldet haben
und davon noch die hälfte nicht kommt und sich nicht abmeldet ist das mehr als blöd für den Rest.

@TurboPassatVariant
Vielen dank noch mal für Kekse und Kakao

Wir wünschen an die ser stelle dann auch allen frohe Weihnachten und ein
guten Rutsch.

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #29

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all

Leider wurde mir ja am 22.10.07 mein Passi bei meiner Frau vor der Tür geklaut !!! :cry: :flop: Zur zeit warte ich einfach nur das die Versicherung mal in die Füsse kommt und das ganze geregelt wirdt. Aber wehe die bekommen von unser einem Geld dann sind sie schnell :evil: Habe schon einen neuen Passi in aussicht diesmal wirdt es ein Automatik ( V6 TDI 4 Motion in dunkel Grün ) mit einigen Extras. Die Gesundheit macht auch noch nicht so ganz mit wie sie soll aber das hätte mich nicht unbedingt vom Treffen abgehalten. Hoffe ja das im neuen Jahr wieder einige Treffen stattfinden an denen ich dann auch wieder teilnehmen kann. Im Januar geht es zwar erstmal wieder ins Krankenhaus ( Lungen Op denn der Krebs ist leider fleissig gewesen ) aber das Jahr ist ja lang und Treffen sollte es ja hoffendlich einige geben.

mfg

Martin

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #30

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Mensch Martin!
Zu allem Übel auch noch Auto weg?? Aber viel wichtiger is, dass du nächstes Jahr dann wieder fit bist. Und dafür drücke ich dir mal alle Daumen!!
Wünsche dir ein frohes Fest(wenn ich das mal so sagen darf) :roll:

Was deinen "Neuen" angeht...sobald du ihn hast...Fotos :wink:
Würd mich freuen wenn du mal wieder bei einem Treffen reinschaust. :top:

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #31
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo Martin, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Schließe mich den Worten von pumpedose an. Viel Gesundheit im neuen Jahr und alles Gute für Weihnachten. Auf das du reichlich beschenkt wirst.

Thema:

Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07

Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 - Ähnliche Themen

Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010: Hallo Ihr Lieben, das Wetter wird schöner, die Autos verlieren das Winterfell - es wird Zeit für ein Treffen. Ich schlage hiermit mal den...
25.Scontotreffen Lübeck am 08.11.08: Hallo Leute! Als Ersatz für das doch nicht mehr so beliebte Punschtreffen schlage ich Samstag den 08.11.08 alsTermin für das Abschlußtreffen...
Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06: Tach schön. Habe vorgestern gesehen das die Buden bei Citti aufgebaut wurden. Wann soll denn das Treffen dieses Jahr starten? Alle Termine außer...
2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04: Wie bereits auf dem letzten Lübecktreffen angekündigt, soll auch dieses Jahr wieder ein Punschtreffen in Lübeck stattfinden. Termin: 11.12.2004...
13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05: Hallo Gemeinde, Nachdem pumpedose das letzte Mal freundlicherweise das Treffen initiiert hat, will ich diesesmal wieder in die Tasten hauen. Als...
Oben Unten