Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07

Diskutiere Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Da das Letzte Treffen ja so großen Anklang gefunden hat. Schiebe ich mal gleich das Punschtreffen 2007 nach. Uhrzeit wie die letzten male auch...
  • Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #1

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Da das Letzte Treffen ja so großen Anklang gefunden hat.
Schiebe ich mal gleich das Punschtreffen 2007 nach.

Uhrzeit wie die letzten male auch 14.00.
Treffpunkt auch wie gehabt Scontoparkplatz.
Sollten Nachzügler dabei sein die sich noch nicht so auskennen
sind wir bei den Buden am Cittipark zu finden oder bei
BK wenn wir nicht bei den Autos sind.

Teilnehmer stand 26.
VW-ler
Turbo PassatVariant
Torsten
Michi
desert.sky

Zuletzt bearbeitet:
  • Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Also mir wär der 15.12. lieber, das WE davor fahr ich bestimmt mal nach hause.

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
da ich am 15.12. aufjedenfall FREI habe, wäre der 15.12. aufjedenfall für mich top ! Vorallem Punschtreffen :) wie wäre es mit warmen Havana ? :kotz:

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #4

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@ VW-ler

Das nicht dein Ernst oder? Warmer Havanna :kotz:
Anständig Glühwein oder Kakao mit Amaretto so gehört das.
Und denkt an den Fahrer für die Rücktour.

Denn denkt immer dran: dont drink and drive :schlaumeier:

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #5
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
desert.sky schrieb:
Denn denkt immer dran: dont drink and drive :schlaumeier:

Ja, leichter gesagt als getan,der Passi ist ein' doch heilig, da darf nicht jeder ans Steuer 8)

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #6

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Noch so einer der sich mit sowas anstellt... Vorhin habe ich hir irgendwo gelesen das ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Ist das nicht egal
ob du oder ein anderer ne Macke ins Auto macht? Es wird sich doch jemand finden dem du vertaust Frau, Freundin, Geliebte, Oma, Opa, Mutti, Vati oder sonst wer.

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Am 08.12.07 bin ich nicht im Norden - ergo 15.12.07!!

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #8
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
desert.sky schrieb:
Noch so einer der sich mit sowas anstellt... Vorhin habe ich hir irgendwo gelesen das ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Ist das nicht egal
ob du oder ein anderer ne Macke ins Auto macht? Es wird sich doch jemand finden dem du vertaust Frau, Freundin, Geliebte, Oma, Opa, Mutti, Vati oder sonst wer.

:eek: hier macht niemand ne Macke ins Auto :!:
Jo, ich denk da wird sich jemand finden, wenn nicht muss ich trocken bleiben..vorerst :D

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #9

Gast8610

Hi,
ich währe auch für den 15.12. ,

wo bei ich ja wie immer eher den Sonntag bevorzuge, man bedenke das es der vorletzte Samstag vor Weihnachten ist und da ist ja bekanntlich auch im Citti-Park die Hölle los ( evtl. Platzmangel und gedrängel ) war ja letztes mal schon recht voll.

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #10

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Die Termine habe ich extra etwas später gewählt damit sich nicht so viele
beschweren das die Treffen zu dicht aneinander liegen.
Und das mit dem Sonntag müssen wir dann mal im nächsten Jahr in angriff nehmen.

Und was ist mit dem Rest hier los?Alle kene Lust oder wie?

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #11
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Abgesehen davon, gibt es Sonntags beim Citi Weihnachtsmarkt keinen Punsch! Die Buden sind zu 8)

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #12
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Also meiner einer könnte auch nur am 15.12., da ich vom 3.12.- mind. 8.12. in Shanghai auf der Automechanika bin. Und Punschtreffen ohne Punsch ist wohl nicht so prall. Da stimme ich Torsten doch glatt einmal zu.

Gruß Mischi

P.S.
Bevor die Anfragen kommen. Ich werde unseren Mitarbeiter in China mal auf Lingyu (richtig so?/China Passat) Türgriffe ansprechen und da versuchen Kontakte herzustellen. Der fährt schließlich so ein Teil. :D Vielleicht geht da ja was. Kann er mir dann in die Mustersendungen neuer Produkte mit reinpacken und in die Firma schicken. :eek:

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #13
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mischi,

die Teile gibt´s doch schon rel.günstig zu kaufen! Für ca 70€ incl. Versand hast sowas... ;-)

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #14
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@schmima1
Das weiß ich, Marco. Aber was meinste, was die da nur kosten? Und wenn wir Container oder Musterlieferungen bekommen, könnte man da ja noch was reinpacken. Die wiegen ja nichts. :D

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #15
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
... das stimmt. mann könnte so die Container formschlüssiger beladen... ;-)

aber ich merke, dass wir OT werden...

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #16
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich muss leider meine Teilnahme am Treffen absagen. Hatte letzten Freitag nen Unfall und der Passi hat nen wirtschaftlichen Totalschaden. :cry:

Aber sonst gabs keine Opfer außer ner Leitplanke.

Hier mal ein Bild vom Elend. Nix für zarte Passi-Gemüter.

armer Passi

Aber ich werde mir wahrscheinlich wieder nen Passi kaufen.

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #17

svenilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo @armani:

was ist passiert?
Aquaplaning?
Wichtiger ist es HEIL raus zu kommen aus einem Unfall, Auto ist Materiel und kann man sich immer wieder kaufen, ich hoffe, du weiß wie ich es meine.....

Mfg Sveni

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #18
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Das war auf der A24 Hamburg Richtung Berlin kurz hinter Hamburg. Hatte den Tempomat so auf 130 gestellt und bin mit einer Hand am Lenkrad :oops: gefahren. Hab dann kurz mal aufs Navi geschaut und in dem Moment hat vorne irgendwas geknallt. Bin wohl über irgendwas drübergefahren. Da hab ich dann das Lenkrad verrissen und bin in die Leitplanke.

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #19

svenilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo @armani:
da hattest ja noch mal Glück gehabt....
Was für einen neuen Passi willst du dir holen???
Hast schon einen in Aussicht......

Mfg Sveni

• Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 Beitrag #20
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich nen 1.8T, hab aber noch keinen bestimmten in Aussicht. Habs auch nicht eilig damit. Erstmal den ganzen Papierkram mit der Versicherung und der Bank die das Auto finanziert hat erledigen und den alten verkaufen.

Dann seh ich weiter.

Thema:

Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07

Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07 - Ähnliche Themen

Treffen bei Sconto in Lübeck am 27.03.2010: Hallo Ihr Lieben, das Wetter wird schöner, die Autos verlieren das Winterfell - es wird Zeit für ein Treffen. Ich schlage hiermit mal den...
25.Scontotreffen Lübeck am 08.11.08: Hallo Leute! Als Ersatz für das doch nicht mehr so beliebte Punschtreffen schlage ich Samstag den 08.11.08 alsTermin für das Abschlußtreffen...
Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06: Tach schön. Habe vorgestern gesehen das die Buden bei Citti aufgebaut wurden. Wann soll denn das Treffen dieses Jahr starten? Alle Termine außer...
2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04: Wie bereits auf dem letzten Lübecktreffen angekündigt, soll auch dieses Jahr wieder ein Punschtreffen in Lübeck stattfinden. Termin: 11.12.2004...
13. Lübecktreffen am Samstag den 11.06.05: Hallo Gemeinde, Nachdem pumpedose das letzte Mal freundlicherweise das Treffen initiiert hat, will ich diesesmal wieder in die Tasten hauen. Als...
Oben Unten