Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06
Diskutiere Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; dass das am 8.12. nicht der Fall wahr kann schon sein,es wahren ja auch viele Varis nicht da die sonst da sind :zunge: ,ist ja auch egal,nächstes...
-
-
Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #41
jofry3b20v schrieb:
mag sein ,das die Varis n der Überzahl sind.Aber das war am 08.12.06 garantiert nicht der Fall.Da bin ich mir zu 100 % sicher :!:
desert.sky kann das bestätigen.
dass das am 8.12. nicht der Fall wahr kann schon sein,es wahren ja auch viele Varis nicht da die sonst da sind :zunge: ,ist ja auch egal,nächstes mal wieder

.
Die Bilder währen bestimmt auch zu dunkel gewesen,denke ich mal,sind ja schon fast Nachtaufnahmen in der Winterzeit.
bis zum nächsten mal dann
gruß
Olli
-
-
-
Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #42
Hätte gerne noch Bilder eingestellt aber irgendwie sind die von meinem Handy verschwunden als ich sie auf die Speicherkarte verschoben habe
-
-
Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #43
Hallo bin neu hier und wollte mal Fragen wann es ein Treffen in Lübeck geben wird.
Ihr scheint mir ja ein lustiges Völkchen zu sein.
Kann man auch mit einer Serienausstattung kommen :?:
Oder muß am Auto was gemacht sein??
Gruß Jörg

-
-
Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #44
Das nächste Treffen wird wohl so gegen Februar/März sein. Mischi wird sich dann aber noch zu gegebener Zeit äußern.
Natürlich bist Du auch mit Serie herzlich Willkommen. Wir alle haben Serienautos, die einen mehr - die anderen weniger.
-
-
Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #45
Danke für deine Antwort, ist den dieses Treffen auf dem Sconto Parkplatz an einem Bestimmten tag oder einfach nur so????
Man könnte ja mal vorbeischauen wenn ihr euch da trefft.
Gruß Jörg
-
-
Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #46
Das Datum wird noch bekannt gegeben. Schau einfach öfter mal vorbei hier und komm zum Treffpunkt.
Thema: