Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06

Diskutiere Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; dass das am 8.12. nicht der Fall wahr kann schon sein,es wahren ja auch viele Varis nicht da die sonst da sind :zunge: ,ist ja auch egal,nächstes...
  • Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #41

Gast8610

jofry3b20v schrieb:
mag sein ,das die Varis n der Überzahl sind.Aber das war am 08.12.06 garantiert nicht der Fall.Da bin ich mir zu 100 % sicher :!:
desert.sky kann das bestätigen.

dass das am 8.12. nicht der Fall wahr kann schon sein,es wahren ja auch viele Varis nicht da die sonst da sind :zunge: ,ist ja auch egal,nächstes mal wieder :D .

Die Bilder währen bestimmt auch zu dunkel gewesen,denke ich mal,sind ja schon fast Nachtaufnahmen in der Winterzeit.

bis zum nächsten mal dann
gruß
Olli

• Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #42

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Hätte gerne noch Bilder eingestellt aber irgendwie sind die von meinem Handy verschwunden als ich sie auf die Speicherkarte verschoben habe

• Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #43

JSFK

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und wollte mal Fragen wann es ein Treffen in Lübeck geben wird.

Ihr scheint mir ja ein lustiges Völkchen zu sein. :D

Kann man auch mit einer Serienausstattung kommen :?:

Oder muß am Auto was gemacht sein??

Gruß Jörg
:)

• Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #44
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Das nächste Treffen wird wohl so gegen Februar/März sein. Mischi wird sich dann aber noch zu gegebener Zeit äußern.

Natürlich bist Du auch mit Serie herzlich Willkommen. Wir alle haben Serienautos, die einen mehr - die anderen weniger.

• Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #45

JSFK

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, ist den dieses Treffen auf dem Sconto Parkplatz an einem Bestimmten tag oder einfach nur so????

Man könnte ja mal vorbeischauen wenn ihr euch da trefft.
:D
Gruß Jörg

• Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 Beitrag #46
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Das Datum wird noch bekannt gegeben. Schau einfach öfter mal vorbei hier und komm zum Treffpunkt.

Thema:

Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06

Punschtreffen 06 in Lübeck am 08.12.06 - Ähnliche Themen

Punschtreffen 07 in Lübeck 15.12.07: Da das Letzte Treffen ja so großen Anklang gefunden hat. Schiebe ich mal gleich das Punschtreffen 2007 nach. Uhrzeit wie die letzten male auch...
15. Lübecktreffen am Sonntag den 23.07.06: Hallo Gemeinde, Nach einiger freundlicher Aufforderung will ich dann doch nochmal ein Treffen in Lübeck organisieren. Termin haben ich mir mal...
2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04: Wie bereits auf dem letzten Lübecktreffen angekündigt, soll auch dieses Jahr wieder ein Punschtreffen in Lübeck stattfinden. Termin: 11.12.2004...
EDIT: Jubiläumstreffen in Lübeck am 09.10.2004: Hallo liebe Gemeinde, da ich mir über den Termin nicht ganz einig bin, hier mal ne Umfrage. Edit: Datum: Samstag 09.10.04 Uhrzeit: 15.00 Uhr...
1. Punschtreffen in Lübeck am Samstag den 20.12.03: Wie von Rainer (deauville) vorgeschlagen und von mir begeistert aufgenommen, haben wir uns bei unserem letzten Lübecktreffen auf einen gemütlichen...
Oben Unten