stab23
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
pünktlich mit dem Ende der Saison :? habe ich nun endlich mein Auto soweit fertig für dieses Jahr. Es stehen zwar noch eineige kosmetische Lackierarbeiten an, aber die werden das jetzige Erscheinungsbild des Autos nicht verändern.
In Übersicht war dies das aufwändigste Jahr:
Umbau auf 3BG Ausstattung
Navieinbau
Heck gecleant
Front gecleant
Hier nun die letzten Bilder vom heutigen Basteltag, wo wir nur noch die fertig geänderten Stoßstangen angebaut haben. Leider hatte ich keine Zeit mehr, das Auto zu waschen, daher die dezenten "Farbunterschiede". :wink: Bilder vom Innenraum hatte ich schonmal irgendwo gezeigt, da gibts jetzt nix mehr, weiß ehh jeder wie ein Passat 3BG innen aussieht.
Heckstoßstange ohne Sicke unten und cleane Heckklappe:
Kotflügel ohne Blinker und RS4 Stoßstange von Dietrich ohne Kiemen:
Der damit nötige Spiegelblinker in Eigenbauversion (mal sehen was der TÜV im November sagt...):
So, datt wars für diese Jahr. Kommentare ausdrücklich erwünscht.
...außer zum Sauberkeitszustand bitte...

pünktlich mit dem Ende der Saison :? habe ich nun endlich mein Auto soweit fertig für dieses Jahr. Es stehen zwar noch eineige kosmetische Lackierarbeiten an, aber die werden das jetzige Erscheinungsbild des Autos nicht verändern.
In Übersicht war dies das aufwändigste Jahr:
Umbau auf 3BG Ausstattung
Navieinbau
Heck gecleant
Front gecleant
Hier nun die letzten Bilder vom heutigen Basteltag, wo wir nur noch die fertig geänderten Stoßstangen angebaut haben. Leider hatte ich keine Zeit mehr, das Auto zu waschen, daher die dezenten "Farbunterschiede". :wink: Bilder vom Innenraum hatte ich schonmal irgendwo gezeigt, da gibts jetzt nix mehr, weiß ehh jeder wie ein Passat 3BG innen aussieht.
Heckstoßstange ohne Sicke unten und cleane Heckklappe:

Kotflügel ohne Blinker und RS4 Stoßstange von Dietrich ohne Kiemen:

Der damit nötige Spiegelblinker in Eigenbauversion (mal sehen was der TÜV im November sagt...):

So, datt wars für diese Jahr. Kommentare ausdrücklich erwünscht.
...außer zum Sauberkeitszustand bitte...