Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics

Diskutiere Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi schick die kotfluegel ohne bliker gefallen mir wie schaut es denn aus da musste doch was gegengeschweisst werden oder ? und noch verzinnt ? was...
  • Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #21
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hi schick die kotfluegel ohne bliker gefallen mir wie schaut es denn aus da musste doch was gegengeschweisst werden oder ? und noch verzinnt ? was hat dich denn der koti so gekosten wie gross war der arbeitsaufwand ?

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #22

stab23

Punkte Reaktionen
1
Bei den Kotflügeln ist ein kleines Blech von hinten angepunktet und dann von vorne verzinnt und gespachtelt. Wie groß der Arbeitsaufwand ist, kann ich nicht genau sagen, da ich es von einem Karosseriemeisterbetrieb hab machen lassen. Hat mich zusammen mit der Heckklappe ohne Lackieren 200,-€ gekostet, dazu kamen noch mal 20,-€ fürs Bördeln vorne. Kam eigentlich nur darauf, da die linke Seite inkl. Heckklappe sowieso komplett lackiert werden mußte, da sie mir zerkratzt wurde. :evil: Hat aber die Vollkasko bezahlt, jedenfalls das Lacken.

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #23

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Schick schick muss ich sagen. Das Heck gefällt mir sehr gut :)

keine schlechte arbeit , mal ne frage noch? wieso hast du auch neddie rahmschutzleiste entfernt? wäre dann optisch noch besser ? odeR?

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #24

stab23

Punkte Reaktionen
1
So ganz glatt gefällt mir das nicht so gut, ich hatte mir damals Schollys Passat genauer angesehen und da war das nicht wirklich mein Fall. Außerdem hab ich vorher am PC ein bißchen gefaked um vorher zu wissen, wie es nachher aussieht. Und da gefiel mir halt die Lösung ohne Kiemen und Blinker aber mit Leiste am besten.

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #25

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Schau darum sind geschmäcker verschieden ist auch besser so !

mal ne frage wie fakst du das ? weil ich überleg mir auch schon ne ewigkeit was ich noc machen könnte. aber ich will gerne sehn wie es vorher aussieht kannst du mir e tip geben ?

aber sonst gute arbeit

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #26

stab23

Punkte Reaktionen
1
Für einfache Sachen geht PhotoPaint von Corel ganz gut.

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #27

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir absolut gut, besonders die Blinker sind sehr geil
Persöhnlich würd ich noch andere Rückleuchten reinmachen, das ist allerdings Geschmackssache aber beim restkannst du gerne mit mir tauschen.:D

Gruß antipsyco

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #28

stab23

Punkte Reaktionen
1
Andere Rückleuchten sind unterwegs aus USA, am WE dort gekauft. Gestern versendet, sollen morgen oder Donnerstag da sein. Mal gucken. :D

Soll ja was sein, was nicht gleich jeder hat.....

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #29

RICOSCH

Punkte Reaktionen
0
@stab23,

sag mal, hast du spurverbreiterung drin ??
mein D&W laden meint ich dürfte bei meinem keine reinhauhen ??
17" 225br

kommt geil bei deiner karre.

stab23_art.jpg

Steuern sind da, um strassen wie diese zu erhalten.

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #30

stab23

Punkte Reaktionen
1
RICOSCH schrieb:
Steuern sind da, um strassen wie diese zu erhalten.

machen Sie doch, die Straße ist seit Jahren in diesem Zustand.... :D

Spurverbreiterungen hab ich nicht drauf, würde vorne auch nix mehr passen, hinten wären noch 5mm/Seite machbar, aber mit 4 Personen drin schleifts dann etwas und ich hatte noch keine Zeit andere Begrenzer reinzubauen. Die Räder wirken vorne um einiges breiter, da sie auf Grund der breiteren Vorderachse weiter raussstehen. Sind aber alles die gleichen Räder 8,5x18 ET25 mit 225/40/18

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #31

MiGo227

Punkte Reaktionen
0
Astreines Ding!!! :top:
Viel Glück beim TÜV

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #32
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich wird die Strasse dann geteert. Oder wird das wieder so? Das macht doch ein mords-Lärm wenn man über die Plastersteine fährt. Und dann aber auch mit richtigen Parklücken (und mit schön viel Bäumen und tonnenschweren "Felsen", an denen man (ich :lol: ) auch regelmäßig hängenbleibt.)
Übrigends schön grosser Gehweg. Wär toll wenn unserer "Feldweg" :) so breit wäre.

• Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics Beitrag #33
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ MiGo

Stab fährt jetz Ford! :D

Thema:

Pünktlich zum Saisonende endlich fertig..... Pics

Oben Unten