PS2

Diskutiere PS2 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; weis jemand von euch ob die auch (evtl. mit Chip) SVCD, VCD oder MVCD abspielen kann? greetz
  • PS2 Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
weis jemand von euch ob die auch (evtl. mit Chip) SVCD, VCD oder MVCD abspielen kann?

greetz

• PS2

Anzeige

Schau mal hier:
PS2 .
  • PS2 Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das hängt vom Chip ab....
Schau doch mal hier
Die Frage ist nur, ob ich das dem Laufwerk antun möchte. Da ist jeder billige DVD Player besser geeignet als das sensible Laufwerk der PS-2.

Many Greetz

Baumi

• PS2 Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

falls du die PS2 ins auto festeinbauen willst, gibts en Trick wie das ohne Sinusgenerator geht ;-)

Deckel runter, Netzteil raus, neben diesem "Blechkäfig" sind 2 Pins, das ist Masse, die anderen 2 Pins sind +12V

Einfach Kabel dran und gut is ;-)

Ich übernehme aber keine Haftung falls was kaputt geht, auch deine Garantie entfällt dann!

mfg tobias

• PS2 Beitrag #4

klausl

Punkte Reaktionen
0
danke mal für die info.

sonst gibts meines wissens ja keine konsole die dvds (und deren gleichen) abspielen kann, oder?

• PS2 Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm,

Die X-Box sollte das doch auch können (zumindest den DVD Betrieb).

Many Greetz

Baumi

• PS2 Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
X-Box kann doch alles abspielen, auch divx.

Gruß Lutschi

• PS2 Beitrag #7

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Also wenn das Fahrwerk hart eingestellt ist überlebt das die PS2 höchstens 1Jahr da sie kein gelagertes Laufwerk hat und somit für den Mobilen betrieb nicht geeignet ist.
Tu Dir selber einen gefallen und investier in einen Auto DVD Player (wie gesagt AUTO DVDPlayer) die billigen transportablen 12V Player sind was fürs Camping aber keinesfalls fürs Auto....

Ich habe in verschieden Kfz´s schon folgendes installiert:
PS2 bei 3Leuten die letzte vor 9monaten und die muckt auch schon,
PS1 hats 3wochen überlebt,
einen PC ja einen PC hats ganze 3Tage überlebt.

Die Fahrzeuge hatten alle extrem harte Fahrwerke... :flop:

Thema:

PS2

PS2 - Ähnliche Themen

Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz?: Bei meinem Passat-Variant BJ 2009 musste ich die Gasdruckfedern der Heckklappe wechseln. Dabei habe ich festgestellt, dass einer der 4...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Oben Unten