PS2 an MFD

Diskutiere PS2 an MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Sollte kein Problem sein! Du brauchst einen Dietz 1212 Adapter und einen Spannungswandler damit du bei der PS2 auf die 220V kommst. Der...
  • PS2 an MFD Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Sollte kein Problem sein!

Du brauchst einen Dietz 1212 Adapter und einen Spannungswandler damit du bei der PS2 auf die 220V kommst.

Der Dietz Adapter wird hinten am MFD angesteckt,und daran kommen dann die Chinch Stecker der PS2.

Den Adapter kriegst du am günstigsten bei Ebay!

• PS2 an MFD

Anzeige

Thema:

PS2 an MFD

PS2 an MFD - Ähnliche Themen

Mfd speichert code nicht: Moin Moin, kurz zu meiner Person bin 34 Jahre alt und arbeite in einer Werkstatt. Ich steh, wie meine Kollegen, vor einem Rätsel. Hab seit 1...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
Oben Unten