PS Show Wels

Diskutiere PS Show Wels im Österreich Forum im Bereich Treffen; Von 29.10. bis 1.11. findet in Wels die PS Show Wels statt. Hat jemand vor hin zu fahren?
  • PS Show Wels Beitrag #1
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Von 29.10. bis 1.11. findet in Wels die PS Show Wels statt.

Hat jemand vor hin zu fahren?

• PS Show Wels

Anzeige

• PS Show Wels Beitrag #2

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Jop, weiss aber noch nicht wann genau

• PS Show Wels Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich schau vielleicht mal hin, aber ich weis noch nicht ob ich am wochenende zeit dafür hab...

• PS Show Wels Beitrag #4

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
hi

ich war am 1.nov. dort. muss sagen hat mich nicht wirklich vom hocker ´gehauen. war 2004 auch da, damals wurde wesentlich mehr an tuning geboten. es waren zwar mehrere schmuckstücke dort, jedoch bei weitem nicht das angebot vom vorjahr. und für 10eur. eintritt sollte man schon mehr erwarten dürfen.
ich war an dem tag fast der einzige. habe selten gesehen das so wenig los ist. was mich dennoch begeistert hat war der touran mit dem fetten hifi ausbau. auch sonst rundherum sehr gelungen.

vielleicht kann mal wer ein paar schöne bilder posten ?

mfg

christian

Thema:

PS Show Wels

PS Show Wels - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten