Prozesskostenhilfe?

Diskutiere Prozesskostenhilfe? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich habe vor 7 Jahren einen Verkehrsunfall gehabt und es ist vors Gericht gegangen. Habe damals PKH beantragt und auch...
  • Prozesskostenhilfe? Beitrag #1
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Hallo alle zusammen,

ich habe vor 7 Jahren einen Verkehrsunfall gehabt und es ist vors Gericht gegangen.
Habe damals PKH beantragt und auch bekommen.
Der Gegner hat nach 4 Jahren endlich aufgegeben und mir wurde eine Schuld von 25% aufgebrummt, und nur weil ich Auto gefahren bin :evil: (Mitbeteiligung, da ich es eventuell verhindern hätte können :cry: , die Spinnen)naja weiter,
ich habe nun schon zum zweiten mal eine Nachkontrolle bekommen, wo sie meine jetzige finanzielle Lage überprüfen wollen, ok sehe ich ein, aber wie lange dürfen die das es ist doch nun schon 7Jahre her(meiner schöner Golf) :cry: , auch so der Gegner war auch noch ein 2Monate alter OPEL VECTRA und der Fahrer 60 Jahre. :idea:
Vielleicht kann mir einer sagen, wie lange ich noch mit solchen schreiben rechnen muß und den ganzen sch. immer wieder ausfüllen :?:
Danke schon mal im vorraus :)

• Prozesskostenhilfe? Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
kann mir da keiner etwas sagen :?:

• Prozesskostenhilfe? Beitrag #3
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Hast Du damals beim Beantragen der PKH nicht eine Info darüber bekommen, wie die PKH in deinem Fall gehandhabt wird?
Ich kenne das entweder mit Ratenzahlung oder mit kompletter Übernahme. Das müsste eigentlich auch auf dem Infoblatt zur PKH stehen.

MfG
Dirk

• Prozesskostenhilfe? Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
nein, das Problem ist, das ich PKH bekommen habe und nun nach7 Jahren wieder mal ein Schreiben kommt, wo alles noch mal nach geprüft wird.
Wie lange muß ich mir das gefallen lassen?

• Prozesskostenhilfe? Beitrag #5

Andre

Punkte Reaktionen
0
ich glaube 10 Jahre danach werden/müssen die Daten gelöscht werden :?

Thema:

Prozesskostenhilfe?

Oben Unten