Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Projekt "Schwarzer Dachhimmel" im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was ist eigentlich aus dem Projekt schwarzer Dachhimmel rausgekommen? Hat es einer schon komplett durchgezogen?
gruß
AL
ganz faltenfrei bekomme ich das wohl nicht hin weil der Himmel einfach zu unförmig ist und die hinteren Haltegriffe werde ich wegrationalisieren weil die Mulden einfach zu tief sind, da bekomme ich den Stoff nicht rein
am einfachsten dürfte sowas bei einer Limo schon Schiebedach sein
Projekt "Schwarzer Dachhimmel" Beitrag #3
altonno
Punkte Reaktionen
0
bist du schon fertig? Schon eingebaut? Welchen Stoff hast du genommen?
gruß
Al
Projekt "Schwarzer Dachhimmel" Beitrag #4
marc
Punkte Reaktionen
11
nein noch nicht fertig, sonst hätte ich hier im Forum etwa Lob eingefordert
es ist ein Alcantara-ähnlicher Stoff, Alcantara ist sowieso nur ein Firmenname, aber Stoffe wie diesen gibt es auch von anderen Herstellern um einiges günstiger
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute,
stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum.
Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen.
Habe meinen Passat 3BG...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Motor Qualmt schwarz: Hallo
haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm.
Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...