Professionelle Bilder vom 3B?

Diskutiere Professionelle Bilder vom 3B? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand irgenwo Werbefotos von VW mit dem 3B? Ich suche professionelle Bilder, keine Umbauten oder ähnliches, Original, möglichst vom Highline...
  • Professionelle Bilder vom 3B? Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand irgenwo Werbefotos von VW mit dem 3B? Ich suche professionelle Bilder, keine Umbauten oder ähnliches, Original, möglichst vom Highline in verschiedenen Farben, Limo & Vari.
Kann mir da jemand helfen?

• Professionelle Bilder vom 3B? Beitrag #2

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hidiho,

hast du schonmal bei google gesucht?

passat.jpg

oder

passat.jpg

nochmal

passat.gif

oder das hier

Volkswagen%20Passat%203B2%20S%20SR%2000%20S.jpg

und hier

Volkswagen%20Passat%203B5%20SW%20SR%2000%20S.jpg

der noch

passat.jpg

so das reicht erstmal,meinst Du überhaupt sowas?`

Mfg Robert

• Professionelle Bilder vom 3B? Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ja, sowas in der Art meine ich. Der hier ist ganz gut...
passat.gif

Brauche jetzt nur noch verschiedene Farben...

• Professionelle Bilder vom 3B? Beitrag #4

hothi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch den 98er PassiVari Katalog und könnte Dir 'n paar Bilder scannen oder ist es das nicht ?

Hothi

• Professionelle Bilder vom 3B? Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
@hothi
Danke für das Angebot, aber das wird nicht nötig sein.

Thema:

Professionelle Bilder vom 3B?

Professionelle Bilder vom 3B? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten