datenschleuder
Moinsen.
Da ich mich mal wieder mit dem Gedanken rumschlage den Passat abzustossen, mal einige kleine Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt.
Laut Autobudget differieren die Preise nach Zustand um 500 EUR von Hervorragend bis mittelmäßig (wo ich meinen Passat optisch einschätzen würde, Technik ist TipTop). Wie sind eure Erfahrungen bei Privat/Händlerverkauf?
Wieviel sollte eine professionelle Aufbereitung des Fzgs kosten dürfen? Aufbereitung wäre nur aussen erforderlich:
- Türen zerkratzt
- kleine Beule Heckklappe
- kleine Steinschläge
- Lackreste einer Strassenlaterne Beifahrertür 8)
Autobudget gibt einen durchschnittsverkaufspreis von 11.300 EUR an, bei mittelmäßigem Zustand. Was meint ihr?
Daten:
1,9TDI AVF Comf.
06/2002
Limo
107000km (Zahnriemen bei 92TKM gemacht)
6-Gang Handschaltung
schwarz
getönte Scheiben (VW)
Sportfahrwerk
Klimatronik
Xenon
Radio/CD
8-fach bereift
Winterpaket
Technikpaket
Thx für eure Antworten
Da ich mich mal wieder mit dem Gedanken rumschlage den Passat abzustossen, mal einige kleine Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt.
Laut Autobudget differieren die Preise nach Zustand um 500 EUR von Hervorragend bis mittelmäßig (wo ich meinen Passat optisch einschätzen würde, Technik ist TipTop). Wie sind eure Erfahrungen bei Privat/Händlerverkauf?
Wieviel sollte eine professionelle Aufbereitung des Fzgs kosten dürfen? Aufbereitung wäre nur aussen erforderlich:
- Türen zerkratzt
- kleine Beule Heckklappe
- kleine Steinschläge
- Lackreste einer Strassenlaterne Beifahrertür 8)
Autobudget gibt einen durchschnittsverkaufspreis von 11.300 EUR an, bei mittelmäßigem Zustand. Was meint ihr?
Daten:
1,9TDI AVF Comf.
06/2002
Limo
107000km (Zahnriemen bei 92TKM gemacht)
6-Gang Handschaltung
schwarz
getönte Scheiben (VW)
Sportfahrwerk
Klimatronik
Xenon
Radio/CD