Probs mit alarmanlage

Diskutiere Probs mit alarmanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, wollte gestern mit meinem 3BG rückwärts einparken und auf einmal verriegeln alle türen und die alarmanlage geht los :eek: wow hab ich mir...
  • Probs mit alarmanlage Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wollte gestern mit meinem 3BG rückwärts einparken und auf einmal verriegeln alle türen und die alarmanlage geht los :eek:
wow hab ich mir gedacht... also motor lief noch.
naja hab den motor dann kurz ausgemacht und mit der FFB den alarm ausgemacht und fertig eingeparkt.
danach ließ sich die beifahrertür nicht mehr von innen öffnen (auch nach mehrmaligen versuchen nicht), sondern nur von aussen. :roll:

kann mir jemand sagen wie das zustande gekommen ist. die alarmanlage ist doch eigentlich gar nicht aktiviert, wenn der wagen aufgeschlossen ist und der motor läuft...

PS: ist ne alarmanlage mit IRÜ

Thema:

Probs mit alarmanlage

Probs mit alarmanlage - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
EDIT: Wurde versucht mein Auto aufzubrechen?: Moin, Ich weiß nicht ob es in der Kategorie richtig ist, fals nicht bitte um Korrektur. Vor einer Stunde guckte ich Fern und höre Plötzlich...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten