Probleme Passat 3B Zentralverriegelung und Alarmanlage

Diskutiere Probleme Passat 3B Zentralverriegelung und Alarmanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Mir ist vor kurzem aufgefallen, das sich bei Betätigung der Fernbedienung die Alarmanlage nicht mehr aktiviert ? "Licht in der Fahrertür...
  • Probleme Passat 3B Zentralverriegelung und Alarmanlage Beitrag #1

Misterc

Hallo

Mir ist vor kurzem aufgefallen, das sich bei Betätigung der Fernbedienung
die Alarmanlage nicht mehr aktiviert ?
"Licht in der Fahrertür blinkt nicht, und die Warnblinker blinken auch nicht mehr 1 x ".
Nachdem ich nun auf die Fernbedienung 2 x auf Schliessen drücke leuchten die Blinker 1 x und die Alarmanlage ist aktiviert !?! Leuchte in Fahrertür blinkt.

Zentralverriegelung schiesst und öffnet einwandfrei.

Habe schon einiges versucht

- Batterie abgeklemmt
- Schlüssel neu Initialisiert "Handbuch"

usw.

Hat jemand scho ähnliche Erfahrung gemacht ??

Für Antwort vielen Dank

Grüsse und schönes WE noch

Mr. C :D

P.S. Es handelt sich alles um Orginalzubehör ab Werk

• Probleme Passat 3B Zentralverriegelung und Alarmanlage Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
danke fürs nutzen der Suchfunktion :(

1. die LED hat nix mit der Alarmanlage zu tun

2. bei dir ist ein Mikroschalter in der Tür defekt, Suchfunktion Stichwort: Türschloß

3. lass deinen Fehlerspeicher auslesen

• Probleme Passat 3B Zentralverriegelung und Alarmanlage Beitrag #3

franki3b

Punkte Reaktionen
0
... und überleg Dir mal evtl einen neuen Usernamen, oder gehen die Ideen langsam aus?

MISTERC?????? Kommt mir bekannt vor. Gibt da nicht ein ähnlichen Namen hier im Forum :?: :roll: :roll: :roll:

Thema:

Probleme Passat 3B Zentralverriegelung und Alarmanlage

Probleme Passat 3B Zentralverriegelung und Alarmanlage - Ähnliche Themen

Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Probleme mit Fahrzeugelektronik: Hallo erstmal, ich habe mir am Dienstag letzer Woche einen neuen Passat Variant Highline 2.0 TDI DSG zugelegt. Ausgeliefert wurde er am Freitag...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten